Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 04:36:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: for girls only !  (Gelesen 5893 mal)

Multivac

  • Gast
for girls only !
« am: 13 August 2011, 20:20:10 »

beim spazierengehen mit ner freundin heute kamen wir zu der diskussion, ob denn nun akademiker oder bauarbeiter/handwerker die besseren freunde/partner/liebhaber sind. die frage stell ich jetzt mal so für die werten weiblichen mitglieder dieses forums in den raum.  :)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: for girls only !
« Antwort #1 am: 13 August 2011, 22:37:14 »

Nicht dass mich die Frage nicht auch interessieren würde, aber ein sehr kallistieskes Startposting.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: for girls only !
« Antwort #2 am: 13 August 2011, 22:50:07 »

ich hoffe, die diskussion verläuft nicht so  ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: for girls only !
« Antwort #3 am: 13 August 2011, 22:55:18 »

Ich vermute sehr stark, dass Du von den Anderen hier nichts erfahren wirst, ohne selbst etwas über Dich preiszugeben.
Auf diese Art, schätze ich, gibts nur offtopic Antworten wie die meine hier.

Aber ist natürlich nur eine Vermutung, allerdings gibts hier massig Threads, die ein gutes Beispiel für einen solchen Diskussionsverlauf sind. ;) Einfach mal schauen welche Threads Kallisti auf diese oder eine ähnliche Art gestartet hat.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: for girls only !
« Antwort #4 am: 13 August 2011, 23:11:52 »

ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-D
und zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)
Gespeichert

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
Re: for girls only !
« Antwort #5 am: 13 August 2011, 23:22:16 »

ich würde es auch verstehen, dass jemand es blöd findet,  wenn ich ein Thema eröffne wo ich frage, ob denn Frauen die Blockflöte spielen oder Frauen die gut kochen die besseren Lebenspartner wären.

Allerdings könnte ich mich dabei selber nicht ernst nehmen  :D
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: for girls only !
« Antwort #6 am: 14 August 2011, 02:12:21 »

ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-D
und zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)
Neinnein. Mir gefällt das Thema sehr gut. Ich glaube halt nur nicht, dass es auf diese Art und Weise in Gang kommen wird.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: for girls only !
« Antwort #7 am: 14 August 2011, 10:23:40 »

ich würde es auch verstehen, dass jemand es blöd findet,  wenn ich ein Thema eröffne wo ich frage, ob denn ... Frauen die gut kochen die besseren Lebenspartner wären.
wieso blöd ? ich kenne viele Frauen, die finden es total schön, wenn ein mann gut kochen kann  :)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: for girls only !
« Antwort #8 am: 14 August 2011, 11:07:38 »

ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-D
und zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)
Neinnein. Mir gefällt das Thema sehr gut. Ich glaube halt nur nicht, dass es auf diese Art und Weise in Gang kommen wird.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

nein, du hast es schon kaputtgemacht, bevor es begann. frauenübermännerlästergespräche enden in dem moment, wo ein mann hinzukommt. logischerweise, ist bei jedem lästern so. haste wahrscheinlich auch bezweckt.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: for girls only !
« Antwort #9 am: 14 August 2011, 12:18:56 »

ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-D
und zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)
Neinnein. Mir gefällt das Thema sehr gut. Ich glaube halt nur nicht, dass es auf diese Art und Weise in Gang kommen wird.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

nein, du hast es schon kaputtgemacht, bevor es begann. frauenübermännerlästergespräche enden in dem moment, wo ein mann hinzukommt. logischerweise, ist bei jedem lästern so. haste wahrscheinlich auch bezweckt.
Ne. Läster mal ruhig.

Wenn allerdings die Lästergespräche grundsätzlich dann enden, wenn ein Mann hinzukommt, ist m.E. allerdings offen ob es überhaupt in einem allgemein zugänglichen Forum klappen kann mit dem öffentlichen Frauenübermännerlästergespräch. Kommen Männer nicht schon hinzu, indem sie einfach mitlesen?
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: for girls only !
« Antwort #10 am: 14 August 2011, 12:20:55 »

lesen dürfen sie. aber raushalten sollen sie sich. können sich ja nen eigenen thread aufmachen. nen fußball- und bier-thread.  ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: for girls only !
« Antwort #11 am: 14 August 2011, 12:27:08 »

lesen dürfen sie. aber raushalten sollen sie sich. können sich ja nen eigenen thread aufmachen. nen fußball- und bier-thread.  ;)
Haha, warum erinnert mich das nur an Trainspotting? 8)
Btw. eine sehr gute Filmszene... um mal etwas Thread-Crossing zu betreiben.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: for girls only !
« Antwort #12 am: 14 August 2011, 12:28:11 »

ja, welche denn ?
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: for girls only !
« Antwort #13 am: 14 August 2011, 12:32:53 »

Also wenn schon untere Schublade, dann aber bitte auch richtig.^^ Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit über habe, werde ich mich übrigens auch noch mit den folgenden Themen beschäftigen: Ob Neger wirklich die dickeren Schwänze haben, ob man als truer Grufti Jeans tragen und bunte Kissen haben darf, ob es auf dem Land oder in der Stadt die blöderen "Vollspacken" gibt, ob man an Astrologie/Gott/Spaghettimonster glauben darf, ohne an den Weihnachtsmann/Osterhasen/Klapperstorch glauben zu müssen, ob Blonde wirklich dümmer sind als Brünette, ob Frauen oder Männer die besseren Autofahrer sind, ob alle Pfaffen Kinder belästigen, ob Schwule die besseren Friseure/Designer/Einrichter sind, ob Hartz-IV-Empfänger oder Bankster die fieseren Sozialschmarotzer sind und ob gekaufte oder selbst gekochte Nudeln besser schmecken... ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: for girls only !
« Antwort #14 am: 14 August 2011, 12:33:09 »

Moment mal, ist das jetzt der "for girls only, aber Männer dürfen hier auch mitreden"-Thread und der andere der "echte" for-girls-only, oder wie oder was?  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.