ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-Dund zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)
ich würde es auch verstehen, dass jemand es blöd findet, wenn ich ein Thema eröffne wo ich frage, ob denn ... Frauen die gut kochen die besseren Lebenspartner wären.
Zitat von: Multivac am 13 August 2011, 23:11:52ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-Dund zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)Neinnein. Mir gefällt das Thema sehr gut. Ich glaube halt nur nicht, dass es auf diese Art und Weise in Gang kommen wird.Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Zitat von: colourize am 14 August 2011, 02:12:21Zitat von: Multivac am 13 August 2011, 23:11:52ich will garnichts erfahren, sondern ich hab lust rumzulästern mit frauen, die auch lust dazu haben :-Dund zwar mit der bedienung sämtlicher schubladen und klischees. fänd ich jetzt echt witzig. daß dir das nicht gefällt verstehe ich durchaus ;-)Neinnein. Mir gefällt das Thema sehr gut. Ich glaube halt nur nicht, dass es auf diese Art und Weise in Gang kommen wird.Aber vielleicht irre ich mich ja auch.nein, du hast es schon kaputtgemacht, bevor es begann. frauenübermännerlästergespräche enden in dem moment, wo ein mann hinzukommt. logischerweise, ist bei jedem lästern so. haste wahrscheinlich auch bezweckt.
lesen dürfen sie. aber raushalten sollen sie sich. können sich ja nen eigenen thread aufmachen. nen fußball- und bier-thread.