allein diese diskussion, die ihr hier führt, empfinden linke schon als rechts.nur mal so am rande
Zitat von: Multivac am 03 August 2011, 19:24:28allein diese diskussion, die ihr hier führt, empfinden linke schon als rechts.nur mal so am rande Am Rande ist dafür der passende Ausdruck, was manche Linke angeht!
naja, der schwarzen szene wird häufig vorgeworfen, rechtslastig zu sein. und das, was ich hier lese, ist für so manchen auch mittig stehenden menschen schon verwerflich.
das müßtest du mit den entsprechenden leuten ausdiskutieren.
Zitat von: Designer am 03 August 2011, 19:29:53Zitat von: Multivac am 03 August 2011, 19:24:28allein diese diskussion, die ihr hier führt, empfinden linke schon als rechts.nur mal so am rande Am Rande ist dafür der passende Ausdruck, was manche Linke angeht! naja, der schwarzen szene wird häufig vorgeworfen, rechtslastig zu sein. und das, was ich hier lese, ist für so manchen auch mittig stehenden menschen schon verwerflich.
nun, in den kreisen wo ich mich bewege dürfte ich so manches argument, was ihr hier vortrugt, nicht bringen. und das sind mittige (spd-und grünen-nahe) kreise, würd ich denken. aber das liegt vielleicht auch am f-hain und dem hohen akademikeranteil. widerum bei meinen eltern in der stadt denken die leute alle so wie ihr, die wiederum sind in den augen der linken alle total rechts. :-Dyours, verwirrt