Ich erinnere mich mit Grauen an diese neofarbenen Donuts, die Du zum Grillen(!) mitgebracht hast... Das kam jedenfalls sehr totalitär rüber.
hmm...donuts...*träum**aufschreck*das heißt, du bist gegen Eiscreme, Kuchen und Ponies? /o\
Kuchen ist nicht so mein Fall. Human Ponies und Eiscreme find ich lustig.
Nein is das hier wieder lustich ... - hahahaha - du hast da einen Pickel auf der Nase! Hihihihi - und du hast eine Warze am Ohr .... Komm, wir lachen uns zusammen schlapp über unsere geistreiche Satire, Persiflage, Witz, Humor ! ---> ?Nein, tut mir nicht leid, dass ich die "griesgrämige niveaulosigkeits-befreite (<- alles mit "...-befreit" (merk-befreit, humor-befreit, hirn-befreit usw.) ist eine alte beliebte Floskel in diesem Forum) Spielverderberin" bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich bereits ein Kindergarten-Kind zu Hause habe und daher daran keinen weiteren Bedarf.
Noch was: Es ist nicht schwer, auch hier in Deutschland Opfer eines totalitären Untersystems zu werden.Ich erinnere mich an die Schulzeit, in der es immer den einen Jungen in der Klasse gab, der immer von den anderen gehänselt, verkloppt, erniedrigt wurde. Einfach weil er den Stempel "doof" einmal aufgesetzt bekommen hatte, rechtfertigte es die (psychische) Gewalt der andern.