Naja, in Frage kommen jetzt auch ägyptische Bockshornkleesamen ... ^^
Das schreit nahezu zu einem flachen Kommentar.Insofern, bevor es jemand Anderes tut:Und wen wollen die mit dieser Meldung ins Bockshorn jagen?
ZitatFakt ist, der Einsatz von Hormonen und Antibiotika ist in der EU bei der Tierzucht verboten.
Fakt ist, der Einsatz von Hormonen und Antibiotika ist in der EU bei der Tierzucht verboten.
Zitat von: messie am 26 Mai 2011, 23:52:36ZitatFakt ist, der Einsatz von Hormonen und Antibiotika ist in der EU bei der Tierzucht verboten. antibiotika werden selbstverständlich in der tierzucht eingesetzt !(wessen link ist das, messi ?)
ich hab gelesen, er entstammt einem bundeswehr-biowaffenversuchslabor in deutschland.
find ich garnicht so witzig. der stamm wies ja wirklich genomteile zweier komplett unterschiedlicher e. coli-stämme auf.
Zitat von: Multivac am 29 Juli 2011, 22:12:07ich hab gelesen, er entstammt einem bundeswehr-biowaffenversuchslabor in deutschland.Magst Du diese verschwörungstheoretische Aussage ggf. mit einem passenden Link untermauern?
Als Biowaffe ist jedenfalls ein Erreger, der ein paar hundert Menschen dahinrafft, ziemlich untauglich.