Zitat von: qIj-qul am 20 Mai 2011, 09:53:03du, ich bin erst grad aufgestanden, hab meinen Rauchmelder genervt... ist noch nicht so mein Tag bis jetzt. Dann solltest du nicht mitten in der Nacht Threads erstellen, wenn der Kopf es nicht zulässt...Zitat von: qIj-qul am 20 Mai 2011, 09:53:03Verzeih mir, wenn ich das andere Unterforum übersehen habe heute.Ist ja nicht erst seit heute da... Zitat von: qIj-qul am 20 Mai 2011, 09:53:03Ich würde SHH nicht als klein bezeichnen...Für mich persönlich ist es, im Verhältnis zu einigen anderen Foren, wo ich unterwegs bin, durchaus klein.
du, ich bin erst grad aufgestanden, hab meinen Rauchmelder genervt... ist noch nicht so mein Tag bis jetzt.
Verzeih mir, wenn ich das andere Unterforum übersehen habe heute.
Ich würde SHH nicht als klein bezeichnen...
Lieber schlechter Stil als bashing pur wegen einem schwachsinnigen Fred, der geschrieben wurde, wo das Hirn alles, aber noch nicht wach war...
na klar tu ich das.
Fair... hmm ja, mir wurde sehr deutlich mitgeteilt, dass mein Thema total überflüssig war. Tja, also wenn es überflüssig ist, was ich eingesehen habe, wird es doch nicht vermisst, wenn ich es ändere? Soll ich es nochmals, dieses mal im richtigen Unterforum posten, auf das ich dort dafür niedergemacht werden kann? Macht keinen Sinn sich mit Absicht der angebrachten Kritik erneut auszusetzen. Auch wenn es anders erscheint, aber ich trage kein Fadenkreuz auf der Brust mit der Aufschrift, "Bashing here!"Ach jaaa, hihi auch ich werde hier gut verarscht. Also warum sollte ich es dann nicht auch? War hier zwar keine direkte bewusste Absicht von mir, aber hmm, laß mich darüber mal zwei Sekunden nachdenken.... 1... 2... Ok, also ab nun werde ich auch zurück verarschen!
Ach jaaa, hihi auch ich werde hier gut verarscht. Also warum sollte ich es dann nicht auch? War hier zwar keine direkte bewusste Absicht von mir, aber hmm, laß mich darüber mal zwei Sekunden nachdenken.... 1... 2... Ok, also ab nun werde ich auch zurück verarschen!
@qIj-qul: Ich hab'das Gefühl, dass du viel zu sehr im/fürs Internet lebst, und du solltest versuchen mehr oder öfter unter Leute zu gehen. Mein Tip dafür: Tanzen hilft! Das kann man auch alleine und macht Spass!! Oder einfach mal raus, MP3 Player inner Tasche (oder dein Tablet), in die City, Bierchen oder Wässerchen, und entspannen! Alleine das Glotzen von Bäumen, oder der Himmel, check das ma aus! Momentan tobt überall das Leben, alles ist besser als sich den halben Tag 'ne Birne über Belanglosigkeiten zu zerbrechen!Den Fred jetzt umzutaufen auf Mööp find' ich jetzt nicht so glücklich, ist mir aber egal. Ich hab' das Gefühl hier schreiben vielleicht 50 Peoples regelmäßig. Bestimmt sind es aber weit über 100, die hier so wie ich täglich 1x glotzen und nichts dazu zu sagen haben was hier so geht! Ich bin aber auch immer wieder beeindruckt, wie oft sich hier neue Leute anmelden und wie artig sich (fast) jeder hier vorstellt Manche anscheinend sogar 2x oder öfter und nun feindet euch hier nicht an und geniesst die Abendsonne
Ich fand den Thread eigentlich garnicht so verkehrt, etwas seicht vielleicht, aber nicht verkehrt.Wenn jetzt ein Klugscheißer ankommt und weint weil es das Thema schon gab, der braucht es ja nicht lesen. Lieber einen neuen Thread zu einem alten Thema, weil:1) Vieles was in so einem alten Thread steht wurde von Leuten geschrieben die nicht mehr hier sind, will ich nicht lesen.2) In dem Thread wurde das Thema bestimmt schon totdiskutiert, also ein neuer Beginn, führt eventuell sogar zu einem ganz neuen Diskussionsverlauf. 3) Wer sich über sowas aufregen kann hat es eh nicht besser verdient und würde Wahrscheinlich gerne Sex mit der Suchfunktion haben, es ist Anatomisch aber einfach nicht machbar. 4) Es ist eh egal was in der Überschrift zu einem Thema steht, früher oder später hält sich da doch eh keiner drann (meistens schon ab Seite zwei, oder noch früher).