das ist aber eigentlich der normalzustand in vielen foren, von den knapp 9300 im future forum (drum'n'bass) posten vielleicht auch nur 100 aktiv und der rest gelegentlich oder gar nicht
Also ich weiß wie ein phpbb Forum einzurichten geht, wo automatisch inaktive user erst angeschrieben werden vom System und wenn sie sich nach x Tagen nicht anmelden, werden sie gelöscht. Solch eine Prüfung kann man als Foren-Admin auch manuell durchführen und die löschen, die sich über Monate nicht mehr angemeldet haben. Klar, mit vorheriger Frage-Mail. Und gegen SPAMBOTS läßt sich auch automatisch filtern.
Also ich weiß wie ein phpbb Forum einzurichten geht, wo automatisch inaktive user erst angeschrieben werden vom System und wenn sie sich nach x Tagen nicht anmelden, werden sie gelöscht. Solch eine Prüfung kann man als Foren-Admin auch manuell durchführen und die löschen, die sich über Monate nicht mehr angemeldet haben. Klar, mit vorheriger Frage-Mail. Und gegen SPAMBOTS läßt sich auch automatisch filtern.Nun weiß ich nicht wie dieses Forum hier gestrickt ist, aber hier scheint es viele Leichen zu geben.Wie viele User hier kennen sich denn auch von Treffen?
Nun weiß ich nicht wie dieses Forum hier gestrickt ist, aber hier scheint es viele Leichen zu geben.
Wie viele User hier kennen sich denn auch von Treffen?
du, ich bin erst grad aufgestanden, hab meinen Rauchmelder genervt... ist noch nicht so mein Tag bis jetzt.
Verzeih mir, wenn ich das andere Unterforum übersehen habe heute.
Ich würde SHH nicht als klein bezeichnen...