Es wundert mich allerdings, dass es keine Bilder von der Seebestattung gibt. Diese würden ja eine angebliche pietätvolle Bestattung zeigen und eher die Wogen (auch diverser Verschwörungstheoretiker) glätten.
Weswegen nun das "echte" Foto nicht veröffentlicht wird kann ich mir schon denken, denn es wird exakt so sein wie du es beschrieben hast, nämlich nicht gerade sehr apettitlich. Da der Schuss vermutlich nicht aus sehr großer Entfernung abgegeben worden sein wird, wird die Sauerei ziemlich groß gewesen sein.
Da Bilder sehr viel mehr Emotionen transportieren (man sehe ja auch die aktuellen Freigaben, auf dem angeblich der Stab mitten während der Operation gezeigt wird, manipulativer geht es kaum)
Wie, die wollen, dass wir glauben, dass das echt ist?!
Was?! Amerikanische Soldaten kippen eine mit Gewichten beschwerte und verpackte Leiche über Bord eines Kriegsschiffes. Was ist daran pietätvoll?
A propos "Bildbeweis": Im Kontext mit der Bin Laden Kiste wird ja immer dieses Bild hier gezeigt, was wohl eher eine Anfängerarbeit in Sachen Photoshop gewesen sein dürfte.
Interessanter fände ich, warum ein Airforce-General einen Einsatz der Navy Seals überwacht.
Die interessanteste Information wäre aber, welchen Zeitpunkt die Aufnahme betrifft. Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die entscheidenden 20 Minuten die Übertragung nämlich zusammenbrach. Was sehen sie sich da also an?