... bin laden bleibt tot! Und wir haben ihn getötet.
A propos "Bildbeweis": Im Kontext mit der Bin Laden Kiste wird ja immer dieses Bild hier gezeigt, was wohl eher eine Anfängerarbeit in Sachen Photoshop gewesen sein dürfte. Meine Vermutung: Eine neue Praktikantin im Weißen Haus hat sich an Adobe Produkten versucht, weil sie sich für die richtigen Praktikantinnen-Jobs im Weißen Haus als untauglich erwiesen hat. Schon lustig, dass Frau Clinton überbelichtet und gestochen scharf ist, während die Typen davor und dahinter verschwommen sind. Beim Kerl mit dem dunkelblauen Anzug spiegelt sich das Licht auf der Glatze rechts oben, während der dahinterstehende total verpixelte Typ (der wahlweise leicht in die Knie gegangen ist oder einen extrem disproportionalen Körperbau hat) von links angeleuchtet wird, etc...Ganz große Verarsche. Ich glaube da will wer testen, wie blöd das Volk wirklich ist.
Warum nicht verdammt, ihn lieber einfach ermorden und zulassen, dass die Gefahr Gegenschläge von seinem Netzwerk nun um ein Vielfaches größer wird?
Man kann insofern sagen: Völkerrechtlich war es Mord, da gibt es kein Vertun.Aber es war dennoch unter den gegebenen Umständen das kleinste Übel.
Ich finde es durchaus erschreckend, wieviele Menschen sich in Deutschland um den armen OBL und seine angeblichen Rechte Gedanken machen.
Ja, so sind die Amis!