Zitat von: Tialys am 02 Mai 2011, 19:11:52Zitat von: Simia am 02 Mai 2011, 18:47:40Und Obama geht in die Geschichte ein als Rächer von 9/11. Nun wird er sicherlich wieder ein höheres Ansehen genießen, vermutlich selbst bei einigen Konservativen. Also FoxNews hat ja wohl den Tod von "Obama bin Laden" bekannt gegeben Und wer ist nun tot?
Zitat von: Simia am 02 Mai 2011, 18:47:40Und Obama geht in die Geschichte ein als Rächer von 9/11. Nun wird er sicherlich wieder ein höheres Ansehen genießen, vermutlich selbst bei einigen Konservativen. Also FoxNews hat ja wohl den Tod von "Obama bin Laden" bekannt gegeben
Und Obama geht in die Geschichte ein als Rächer von 9/11. Nun wird er sicherlich wieder ein höheres Ansehen genießen, vermutlich selbst bei einigen Konservativen.
Zitat von: colourize am 02 Mai 2011, 20:18:13Zitat von: Tialys am 02 Mai 2011, 19:11:52Zitat von: Simia am 02 Mai 2011, 18:47:40Und Obama geht in die Geschichte ein als Rächer von 9/11. Nun wird er sicherlich wieder ein höheres Ansehen genießen, vermutlich selbst bei einigen Konservativen. Also FoxNews hat ja wohl den Tod von "Obama bin Laden" bekannt gegeben Und wer ist nun tot? Obama ist tot und Osama wird Präsident?
nun bleibt doch mal ernst!!!1
Hat der nicht zuviele Batterien gefressen? Ach ne, das war ja Knut...
Ob Bin Laden "schuldig" (im Sinne der 'Anklage'/n....) ist/war, kann jetzt wohl nur noch "Gott" oder Kallisti (ent-)scheiden.
Zitat von: VatikanDer Tod eines Menschen ist für einen Christen niemals eine Freude. Das gilt auch für den Tod Osama Bin Ladens.Über Jens Söring hat der Vatikan nichts verlauten lassen. Cool
Wer ist "Jens Christ"? Ich dachte der heisst Söring?
Zitat von: K-Ninchen am 02 Mai 2011, 21:27:14Hat der nicht zuviele Batterien gefressen? Ach ne, das war ja Knut...ich rollte auf dem Boden und lachte laut aus.
fein ,dass politische morde so mächtig abgefeiert werden
Zitat von: seinschi am 03 Mai 2011, 16:35:53fein ,dass politische morde so mächtig abgefeiert werdenBevor ich das Video des Vorgangs nicht zu sehen bekam, werde ich es weder als Mord noch als Notwehr bei einer versuchten Festnahme bezeichnen.