Im Schanzenviertel gibt es auch einen Laden, in dem du Bücher 1:1 tauschen kannst. Ist 2 Türen weiter neben der hiesigen Haspa.
Zitat von: messie am 08 Juni 2011, 15:24:57Im Schanzenviertel gibt es auch einen Laden, in dem du Bücher 1:1 tauschen kannst. Ist 2 Türen weiter neben der hiesigen Haspa. Danke, messie! Hast Du jetzt noch nen Namen von dem Laden?
Wenn er mir einfallen würde, hätte ich ihn geschrieben Ich liefere es per edit hier nach, wenn es mir wieder einfällt. Liegt jedenfalls direkt in der Schanzenstraße, Schanzenstraße 61 glaube ich.
Ich biete mein Wohnzimmer an um darin einen Büchertauschabend zu machen. Kuchen, Tee und Capucino wird vorhanden sein... Bücher die ich loswerden will auch. Ihr könnt ja das Kalorienangebot etwas aufstocken, Eure Tauschbücher einpacken und auf gehts
Zitat von: voll pöse am 08 Juni 2011, 18:17:31Ich biete mein Wohnzimmer an um darin einen Büchertauschabend zu machen. Kuchen, Tee und Capucino wird vorhanden sein... Bücher die ich loswerden will auch. Ihr könnt ja das Kalorienangebot etwas aufstocken, Eure Tauschbücher einpacken und auf gehts Juhu!!...und weil Ihr mit ziemlicher Sicherheit eine Abend finden werdet, an dem ich arbeiten muss *lächelt verkniffen* werd ich nebenbei mal dem Hinweis von Messie nachgehen.Oder die Bücher auf der Durchreise in Tostedt aus dem Metronom werfen, hrhr...
Öhm ... ein eigenes Thema dazu aufmachen wäre hilfreich *plinker*