Zitat von: CubistVowel am 27 April 2011, 12:29:45Mir fiel vor Kurzem auch "Illuminati" in die Hände. Was für ein blöder Scheiß! ich habe "sakrileg" von dan brown gelesen. ich habe es zwar zum ende gebracht, aber diese soap-opera-mäßigen cliffhanger am ende jedes kapitels ("...mit zitternden händen öffnete er die tür und glaube kaum, was er sah." ende.) gingen mir nach wenigen seiten total auf den kranz. ein autor, der sich eines solchen billigen stilmittels bedient um einen spannungsbogen aufzubauen schreibt allerhöchstens popcornliteratur...
Mir fiel vor Kurzem auch "Illuminati" in die Hände. Was für ein blöder Scheiß!
Was für ein blöder Scheiß!
Und auf Murakami bin ich jetzt mal gespannt. *Kaffeebohne zuwink*
Beinahe wäre es mir bei "Die Säulen der Erde" ebenfalls passiert. Soo ein dickes Buch - und nach ungefähr 100 Seiten ahnte ich, wie es auf den restlichen weitergehen würde. Dass ich weiterlas war lediglich dessen geschuldet dass ich wissen wollte, ob ich Recht haben würde mit meiner Ahnung.
"Die Säulen der Erde"
Heinz-Strunkcharakter
Zitat von: Poistion am 01 Mai 2011, 15:09:21Heinz-Strunkcharakter"fleisch ist mein gemüse"
So, ich wollte auch mal kallistimäßig ein Thema eröffnen,(...)
Zitat von: danny am 01 Mai 2011, 22:09:12Zitat von: Poistion am 01 Mai 2011, 15:09:21Heinz-Strunkcharakter"fleisch ist mein gemüse"Das habe ich vor etlichen Jahren auch zu Ende gelesen...glaube ich...
PS: Ich versteh gar nicht, was es an dem Scheibenweltmonument auszusetzten gäbe.
So warte ich z.B. darauf, eines Tages "Garp und wie er die Welt sah" weiterzulesen. Ich müsste es eigentlich nur in die Hand nehmen. Eigentlich ...