Wenn man den da noch blutjungen Al Pacino sieht --- können einem fast die Tränen kommen.
mir geht es nicht um seine schauspielerischen Fähigkeiten, sondern um die Optik [...][...]Wie gesagt: hier geht es nur um das Aussehen (Gesicht!), nicht um die Schauspielkunst![/url]
Und Tränen deshalb, weil ich das ehrlich wirklich oft richtig traurig finde, es mich "zu Tränen rührt", wenn ich sehe, wie eben "solche" Menschen (solche, die ich in deren jungen Jahren, mit jungem Gesicht als beeindruckend gutaussehend ... ... ... fand) mit dem Alter, durch das Altern "verfallen" - und ganz anderen Gesichtsausdruck/-züge ... bekommen.
Und für meinen Geschmack sah gerade Al Pacino (richtig) jung tausendmal besser aus als Al Pacino ab etwa 50 aufwärts. Das geht mir mit anderen gealterten Schauspielern eben nicht so - zumindest nicht so extrem!
Ich nähme ihn lieber so - Und zwar mit Wumme!
(...)Glück gehabt dagegen: Daniel Day-Lewis (bisher), Sean Connery, Christopher Lee.
Vom ersten, nur das Japanische Pendant. ( War halt ein Bundle) der soll aber von der Handlung gleich sein. Fand ich eher schwach.Kritiken besagen, das der zweite nicht mehr viel hergibt, wenn man den ersten ( amerikanische Version) gesehen hat.Der zweite ist , denke ich, interessanter wenn man den ersten nicht kennt. Wenn du verstehst, was ich meine.