Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 15:02:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?  (Gelesen 202328 mal)

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #750 am: 26 März 2012, 19:24:18 »

...und Melancholia - ein genialer Film mit tollen Bilder und einer sehr überzeugenden Kirsten Dunst...

Ach ja...und die Lynch-Filme sind auch nicht ganz uninteressant  ::)
Gespeichert

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #751 am: 26 März 2012, 19:33:15 »

Blairwitch Projekt...

jajaja.. vlt für manche nicht der bringer.. aber!.. Ich bin eine aufmerksame guggerin.. Ich kann es nicht ab, wenn man -während der film läuft- labert.

Also hab ich die Geschichte natürlich genauestens mitbekommen..  Ich hab den Film erst inner Glotze gesehen.. Niemals vorher und auch niemehr hinterher, war ich so froh, das es Werbepausen gibt. Aber die allerletze Szene.. also wirklich die Abschlussszene sozusagen, hat mich echt weg-...( ich sag mal ganz salopp) -gebasht ^^
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #752 am: 26 März 2012, 19:37:17 »

Blairwitch Projekt...

jajaja.. vlt für manche nicht der bringer.. aber!.. Ich bin eine aufmerksame guggerin.. Ich kann es nicht ab, wenn man -während der film läuft- labert.

Also hab ich die Geschichte natürlich genauestens mitbekommen..  Ich hab den Film erst inner Glotze gesehen.. Niemals vorher und auch niemehr hinterher, war ich so froh, das es Werbepausen gibt. Aber die allerletze Szene.. also wirklich die Abschlussszene sozusagen, hat mich echt weg-...( ich sag mal ganz salopp) -gebasht ^^


Ja den würd ich ja auch gern mal wieder sehen! War die letzte Szene nicht in dem Haus...und der Typ steht in der Ecke...und die Camera fällt auf den Boden...rauschen...das wars??
Gespeichert

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #753 am: 26 März 2012, 19:44:12 »

So schauts aus.. mit dem Gesicht zur Wand.. boah, ich krieg gänsehaut wenn ich daran denke, was es damit auf sich hat .. :D  Ich will auch wieder guggen... jajajaja *clap hands*
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #754 am: 26 März 2012, 20:01:56 »

Was es damit aus sich hat??? Was denn?

Es gab doch auch mal n 2. Teil?! Den hab ich nie gesehen....
Gespeichert

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #755 am: 26 März 2012, 20:06:19 »

jahahaha.. dafür muss man den Film aufmerksam schauen, um es zu wissen.  ;D Da du Dir ja den Film noch einmal anschauen magst, tu es aufmerksam und du wirst es wissen...  relativ am anfang, wo sie die "dorf"-bewohner Befragen.. Das ist ein super wichtiger Teil eigentlich :D

Der 2. Teil handelt zwar auch von der Hexe, ist aber trotzdem irgendwie ein eigenständiger Film.  Ein paar Jungs und Mädls wollen eben der ersten Gruppe hinterherreisen und dort hingehen, wo sie auch waren etc.. Sie werden ein paar Sachen tun, von denen sie später eine ganz andere Erinnerung haben.. Auch ein toller Film wie ich finde, aber nicht so psychisch belastet, wie ich meine. Ich hab den 2. Teil zb angeschaut, noch bevor ich den 1. überhaupt kannte.
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #756 am: 26 März 2012, 20:09:41 »

Ach man...jetzt hab ich voll Bock den zu gucken...gleich mal bestellen... :-)
Gespeichert

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #757 am: 26 März 2012, 20:10:57 »

ja, ich werd mir den wohl auch freitag oder so reinziehn ^^ Viel spaß beim guggen :) Sag mir, wenn du weißt was es mit der szene aufsich hat ^^
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #758 am: 26 März 2012, 20:43:40 »

ja, ich werd mir den wohl auch freitag oder so reinziehn ^^ Viel spaß beim guggen :) Sag mir, wenn du weißt was es mit der szene aufsich hat ^^
okay...werde auf deinen Tip achten berichten...  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #759 am: 26 März 2012, 20:50:48 »

Blairwitch Projekt...

jajaja.. vlt für manche nicht der bringer.. aber!.. Ich bin eine aufmerksame guggerin.. Ich kann es nicht ab, wenn man -während der film läuft- labert.

Also hab ich die Geschichte natürlich genauestens mitbekommen..  Ich hab den Film erst inner Glotze gesehen.. Niemals vorher und auch niemehr hinterher, war ich so froh, das es Werbepausen gibt. Aber die allerletze Szene.. also wirklich die Abschlussszene sozusagen, hat mich echt weg-...( ich sag mal ganz salopp) -gebasht ^^


Ja den würd ich ja auch gern mal wieder sehen! War die letzte Szene nicht in dem Haus...und der Typ steht in der Ecke...und die Camera fällt auf den Boden...rauschen...das wars??

Wer erzählt die Pointe des Witzes denn nochmal zuerst?  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #760 am: 26 März 2012, 20:53:47 »

Ich weiß ja nicht, wo du da die Pointe erkennen magst ^^


Ach und.. es war immer der Gärtner! :D
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #761 am: 26 März 2012, 21:04:51 »

Ich weiß ja nicht, wo du da die Pointe erkennen magst ^^


Ach und.. es war immer der Gärtner! :D


In dem Fall nicht Pointe, sondern Spoiler: Sie hat den Schluss verraten. Das ist, als würdest du einen Krimi lesen und jemand, der dir in der Bahn gegenübersitzt und das Buch kennt, verrät dir sofort, wer der Mörder ist.
Um's kurz zu machen: Sie hat damit die Schlussüberraschung damit jenen, die den Film noch nicht kennen, recht zielgenau versaut. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #762 am: 26 März 2012, 21:14:11 »

Ich weiß ja nicht, wo du da die Pointe erkennen magst ^^


Ach und.. es war immer der Gärtner! :D


In dem Fall nicht Pointe, sondern Spoiler: Sie hat den Schluss verraten. Das ist, als würdest du einen Krimi lesen und jemand, der dir in der Bahn gegenübersitzt und das Buch kennt, verrät dir sofort, wer der Mörder ist.
Um's kurz zu machen: Sie hat damit die Schlussüberraschung damit jenen, die den Film noch nicht kennen, recht zielgenau versaut. ;)

1. Wer kennt den Film denn nicht?  :o und 2. das Ende des Films ist doch erst der Anfang  ;D
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #763 am: 27 März 2012, 08:28:02 »

die cube-reihe und pandorum :)
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: [Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
« Antwort #764 am: 27 März 2012, 09:36:43 »

erstmal nen Orden für Chapta,  Dazwischengesabbel kann ich auch nicht ab.

Blairwitchproject ist wirklich großartig \o/


Mich hat allerdings zuletzt "Menschenfeind" mehr als beeindruckt, vor allem, weil ich mich sehr gut in den Protagonisten hereinversetzen konnte.
Gespeichert