Zitat von: D.I.R.K. am 15 März 2007, 00:39:30Aber der Film, der mich am meisten beeindruckt, ist...mein eigenes Leben!Lol... das ginge mir genauso, wenn da nicht... wenn da nicht jedes mal diese wirklich massenweise spielfilmreifen Träume wären, die ich wirklich fast jede Nacht habe.
Aber der Film, der mich am meisten beeindruckt, ist...mein eigenes Leben!
Zitat von: K-Ninchen am 15 März 2007, 01:30:05Zitat von: D.I.R.K. am 15 März 2007, 00:39:30Aber der Film, der mich am meisten beeindruckt, ist...mein eigenes Leben!Lol... das ginge mir genauso, wenn da nicht... wenn da nicht jedes mal diese wirklich massenweise spielfilmreifen Träume wären, die ich wirklich fast jede Nacht habe.Hmm, außergewöhnliche Subplots machen doch erst die Würze aus...
Zitat von: D.I.R.K. am 15 März 2007, 17:10:35Zitat von: K-Ninchen am 15 März 2007, 01:30:05Zitat von: D.I.R.K. am 15 März 2007, 00:39:30Aber der Film, der mich am meisten beeindruckt, ist...mein eigenes Leben!Lol... das ginge mir genauso, wenn da nicht... wenn da nicht jedes mal diese wirklich massenweise spielfilmreifen Träume wären, die ich wirklich fast jede Nacht habe.Hmm, außergewöhnliche Subplots machen doch erst die Würze aus...Stimmt Heute z.B. habe ich geträumt, dass ich in einem Land war, wo entweder Spanisch oder Portugiesisch gesprochen wurde.Und da hat man mir beigebracht, dass es "Olla, Olla, Ollas" heißt, wenn man sich begrüßt.Das war nur ein Teil...Ansonsten waren da 2 Schulen in meiner alten Heimatstadt. Ich hätte wohl lieber auf die gehen sollen, auf der ich nicht war, habe ich zum einen erfahren. Zum anderen liefen in einer Schlange hintereinander lauter Leute in knallig-Orangen Kutten herum. Jeder hatte einen Zettel mit einer Dreistelligen Zahl dabei.Nur ich eben mal wieder nicht. Ich bin durch das Gebäude gelaufen und habe mich umgeschaut.Normalerweise kommt dann irgendwann die Aussage: "Hm, eigentlich habe ich mein Abitur schon vor 10 Jahren gemacht... was mache ich hier eigentlich?!". Ausnahmsweise blieb diese mal aus und ich konnte ohne schlechte Hintergedanken die Architektur bestaunen, die ich beim Betrachten immer mit der der anderen Schule verglichen habe.Irgendwie alles sehr abgefahren. Als ich dann wieder draußen war, habe ich einfach die Flügel ausgebreitet und bin ne Weile über den Wald geflogen...
Wenn ich mich mal wiederholen darf: Big Fish, der Film hat mich beeindruckt! Der ist wirklich magisch! Da passt einfach alles, von vorne bis hinten ein modernes Märchen, mit einer Wärme, die seinesgleichen sucht. Wer da nicht mit einem Lächeln aus dem Kino schwebt, der muss total abgestorben sein ... oder ein wahrer Grufti *lach*
Ansonsten sind meine Lieblingsfilme Solaris (von Tarkovski) und Solaris (von Soderbergh).
...eine wirklich guten Film zu schaffen, im dem dazu auch nicht gesungen wird.