und die tausend Punkte, die man beachten und extra einstellen muss und dann gibt´s doch noch 54 Hintertürchen ... und überhaupt is mir das viel zu "offen" trotzdem noch
Socianletworking bildet immer die Menschliche Kommunikation ab.Hat beides mit Lernen zu tun.
Heute Morgen in den Nachrichten: Die Schufa plant Soziale Netzwerke wie Facebook zu durchstöbern um anhand von Angaben und Kontakten sowie veröffentlichten Texten der User, Rückschlüsse auf deren Kreditwürdigkeit zu ziehen und Daten zu sammeln.Datenschützer sind entsetzt. Hiess es.Ach!
Ich hab doch ein Grund(?)recht auf informatielle Selbstbestimmung... kann ich der Schufa verbieten, Daten über mich zu sammeln und zu speichern?
Zitat von: Eisbär am 07 Juni 2012, 23:35:05Ich hab doch ein Grund(?)recht auf informatielle Selbstbestimmung... kann ich der Schufa verbieten, Daten über mich zu sammeln und zu speichern?Nach meinem Rechtsempfinden sollte das sogar möglich sein, aber leider setzt man sich "da oben" gerne mal darüber hinweg.Ansonsten: In vielen Kommentaren und Posts immer betonen, dass du reich bist, mehrere abbezahlte Eigenheime hast und überlegst, ob du noch einen 2. Geldspeicher bauen wirst. Dann kann nichts passieren
Zitat von: K-Ninchen am 08 Juni 2012, 00:37:32(...)Ansonsten: In vielen Kommentaren und Posts immer betonen, dass du reich bist, mehrere abbezahlte Eigenheime hast und überlegst, ob du noch einen 2. Geldspeicher bauen wirst. Dann kann nichts passieren Und benenne dich noch "Dagobert" um und umgebe dich mit Freunden, die sich das Pseudonym "Bill Gates", "Mark Zuckerberg" und "Carlos Slim Helu" gegeben haben, dann hast du Ruhe.
(...)Ansonsten: In vielen Kommentaren und Posts immer betonen, dass du reich bist, mehrere abbezahlte Eigenheime hast und überlegst, ob du noch einen 2. Geldspeicher bauen wirst. Dann kann nichts passieren
Zitat von: messie am 08 Juni 2012, 00:43:08Zitat von: K-Ninchen am 08 Juni 2012, 00:37:32(...)Ansonsten: In vielen Kommentaren und Posts immer betonen, dass du reich bist, mehrere abbezahlte Eigenheime hast und überlegst, ob du noch einen 2. Geldspeicher bauen wirst. Dann kann nichts passieren Und benenne dich noch "Dagobert" um und umgebe dich mit Freunden, die sich das Pseudonym "Bill Gates", "Mark Zuckerberg" und "Carlos Slim Helu" gegeben haben, dann hast du Ruhe. (aber den Letzten kenn ich nicht - muss man den kennen?)