Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
K-Ninchen:
Ich seh das prinzipiell alles ungefähr so wie Kaffeebohne.
Edit: Ach ja, doch noch was. Ich LIEBE das Character-Limit von 480 Zeichen für Anfangsposts. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum das für Kommentare nicht gilt.
Aber das verhindert ganz gut den tl/dr;-Megaschwallomaten-Overkill-Explosion-Faktor.
Kaffeebohne:
--- Zitat von: K-Ninchen am 07 April 2011, 21:31:07 --- tl/dr;-Megaschwallomaten-Overkill-Explosion-Faktor.
--- Ende Zitat ---
:D
Simia:
Ich wollte da nie rein. Hatte Myspace für den privaten Kram und XING für die berufliche Kiste und dazwischen sollte es nix geben. Aber FB sollte sich als offizielles Kommunikationsmedium unseres Dojos etablieren und so wurde ich "genötigt" beizutreten. Na ja, gibt Schlimmeres. Nun hab ich mich da eingelebt, was nach den Entwicklungen im Hause Myspace auch noch leichter fiel (musste man ja irgendwie kompensieren). Wenn ich ehrlich bin, hatte ich anfangs schon im Sinn, dass da auch potentielle Auftraggeber reinschauen und wollte lieber nicht so viel Blödsinn posten. Aber es ist nun mal stärker als ich. :P
Godflesh:
informationstechnisch ist FB gar nicht so schlecht, ersetzt aber auch nicht so ein forum wie dieses hier. ausserdem ist das eigentlich alles zeitverschwendung, aber es gibt ja menschen, die haben zeit genug
Simia:
--- Zitat von: Godflesh am 08 April 2011, 04:59:10 ---ausserdem ist das eigentlich alles zeitverschwendung, aber es gibt ja menschen, die haben zeit genug
--- Ende Zitat ---
Entweder das oder mittelschwere Anfälle von Prokastination, die nicht danach fragen, ob die Zeit da ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln