Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Eisbär:
Ich bekomme da gerade übrigens nur die Meldung
--- Zitat ---Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
--- Ende Zitat ---
Geht das nur mir so?
snakepit:
diese meldung hatte ich eben auch...
einfach den schwall nach .com entfernen, dann gehts wieder...
colourize:
--- Zitat von: Ookami am 07 April 2011, 00:38:06 ---Laut einer Heise News-Meldung vom 25.01.2011 ist es vielen Personalchefs zu aufwendig länger auf Sozialplattformen über Bewerber zu forschen, was aber eben nicht bedeutet, das es keiner tut.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut. ;D Zwei von 14(!) befragten Personalern machen also einen Facebug-Scan der Bewerber.
"Die befragten Personalverantwortlichen berichteten nur von zwei Bewerbungen, die an Internet-Infos scheiterten. Eine Bewerberin habe im Netz gebrauchte Unterwäsche verkauft, bei einem weiteren Bewerber vermutete die Firma eine Nähe zur Gothic-Szene."
Wie gut, dass man sich dann keine Gedanken machen muss. 8)
Tialys:
--- Zitat von: colourize am 08 April 2011, 17:25:51 ---bei einem weiteren Bewerber vermutete die Firma eine Nähe zur Gothic-Szene.
--- Ende Zitat ---
Na Pfui, das geht ja auch gaaaar nicht ;)
snakepit:
--- Zitat von: colourize am 08 April 2011, 17:25:51 ---bei einem weiteren Bewerber vermutete die Firma eine Nähe zur Gothic-Szene."
--- Ende Zitat ---
OMG :o :o :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln