Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Kallisti:
:D
Ja, ich dann per Tretroller. Da seh ich vlt. mehr Details von der Landschaft und ich kann selbst entscheiden, wann ich wo und wie oft anhalte oder was ich mir ansehe oder auch nicht und ob ich überhaupt ankommen will. :D ;)
danny:
--- Zitat von: Kallisti am 07 April 2011, 00:06:33 --- :D
Ja, ich dann per Tretroller. Da seh ich vlt. mehr Details von der Landschaft und ich kann selbst entscheiden, wann ich wo und wie oft anhalte oder was ich mir ansehe oder auch nicht und ob ich überhaupt ankommen will. :D ;)
--- Ende Zitat ---
genau das ist der grund, warum ich kein fernsehen mehr gucke ;)
Kallisti:
Hab ich nicht geschnallt. ? :-\
messie:
Öhhh ....
--- Zitat ---Ich verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex), wenn es dafür doch andere Möglichkeiten und Plattformen im Netz gibt?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Es ist auch nicht bei Facebook gewesen (...)
--- Ende Zitat ---
Irgendwas passt da wohl grade nicht zusammen. 8)
@danny: Da hast du schon recht, just Versammlungen für wichtige Projekte lassen sich über fb auf jeden Fall sehr gut organisieren und auch sehr spontan.
Das ist dann aber ja bereits die zweite Ebene von fb, nicht mehr die Primärebene. Hat ungefähr dieselbe Qualität wie "das schwarze Hamburg nutze ich eigentlich überhaupt nicht, aber der Partythread ist klasse, da bin ich immer top informiert!": Primärfunktion des Portals ist es nicht, aber die Nebenfunktion wird wichtiger.
Just diese ist bei fb definitiv eine tolle Sache.
Auch wenn ich z.B. trotzdem diverse Poetry Slams verpasst habe, aber das lag dann sicher nicht daran, dass ich zu uninformiert gewesen wäre :D
Kallisti:
--- Zitat ---Öhhh ....
Zitat
Ich verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex), wenn es dafür doch andere Möglichkeiten und Plattformen im Netz gibt?
Zitat
Es ist auch nicht bei Facebook gewesen (...)
Irgendwas passt da wohl grade nicht zusammen. Cool
--- Ende Zitat ---
Schnall ich auch nich. :( Sollte das auch wieder bloß n Witz sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln