Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Black Ronin:
Mal abgesehen, das ich en festen Job habe, aber mache ich mich eventuell VERDÄCHTIG, wenn ich keinen Facebook account habe ???
nightnurse:
Natürlich. Weil das nur eine Schutzbehauptung sein kann, weil Du in Wirklichkeit etwas zu verbergen zu haben meinst.
Black Ronin:
Pfff. Hab ich ja auch ! >:( ::)
colourize:
--- Zitat von: Julya am 03 Juli 2012, 16:26:24 ---Ich habe jetzt seit einigen Jahren meinen echten Namen bei Facebook, spiele aber seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, das doch mal zu ändern. Aber nicht wegen möglicher Peinlichkeiten (ich stehe auch öffentlich zu dem, was mich interessiert oder was ich gut finde. :) ), sondern um nicht ständig von ehemaligen Mitschülern gefunden zu werden.
Ich will mit dem Pack nix zu tun haben! ;D
--- Ende Zitat ---
Dafür ist es nicht nötig, den Namen zu ändern. Ich werde NIE von ehemaligen Mitschülern gefunden. Es reichen dazu vollkommen folgende Einstellungen:
Privatsphäre-Einstellungen - Funktionsweise von Verbindungen - Wie folgt einstellen
Ookami:
--- Zitat von: messie am 03 Juli 2012, 17:03:29 ---Wenn von mir von facebook Name wie Passwort haben möchte,
--- Ende Zitat ---
... würde ich erstens sofort gehen und zweitens den Fall mit allen Klarnamen der Beteiligten (Firma/Personaler usw.) an Springer/SPON geben.
Firmen, die glauben sich so über den Schutz der Privasphäre des Arbeitnehmers hinwegsetzen zu können, gehören veröffentlicht.
--- Zitat von: Julya am 03 Juli 2012, 16:26:24 ---Ich habe jetzt seit einigen Jahren meinen echten Namen bei Facebook, spiele aber seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, das doch mal zu ändern. Aber nicht wegen möglicher Peinlichkeiten (ich stehe auch öffentlich zu dem, was mich interessiert oder was ich gut finde. :) ), sondern um nicht ständig von ehemaligen Mitschülern gefunden zu werden.
Ich will mit dem Pack nix zu tun haben! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich finde diese Pseydonymnutzung bei FB ziemlich albern.
Wenn Du nicht willst, das Leute ausserhalb Deines Netzwerks sehen was Du postest, dafür gibt es Einstellungen.
Wenn Du jemanden nicht adden willst, dann tu es nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln