Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Eisbär:
Ich hab doch ein Grund(?)recht auf informatielle Selbstbestimmung... kann ich der Schufa verbieten, Daten über mich zu sammeln und zu speichern?
K-Ninchen:
--- Zitat von: Eisbär am 07 Juni 2012, 23:35:05 ---Ich hab doch ein Grund(?)recht auf informatielle Selbstbestimmung... kann ich der Schufa verbieten, Daten über mich zu sammeln und zu speichern?
--- Ende Zitat ---
Nach meinem Rechtsempfinden sollte das sogar möglich sein, aber leider setzt man sich "da oben" gerne mal darüber hinweg.
Ansonsten: In vielen Kommentaren und Posts immer betonen, dass du reich bist, mehrere abbezahlte Eigenheime hast und überlegst, ob du noch einen 2. Geldspeicher bauen wirst. Dann kann nichts passieren ;)
messie:
--- Zitat von: K-Ninchen am 08 Juni 2012, 00:37:32 ---
--- Zitat von: Eisbär am 07 Juni 2012, 23:35:05 ---Ich hab doch ein Grund(?)recht auf informatielle Selbstbestimmung... kann ich der Schufa verbieten, Daten über mich zu sammeln und zu speichern?
--- Ende Zitat ---
Nach meinem Rechtsempfinden sollte das sogar möglich sein, aber leider setzt man sich "da oben" gerne mal darüber hinweg.
Ansonsten: In vielen Kommentaren und Posts immer betonen, dass du reich bist, mehrere abbezahlte Eigenheime hast und überlegst, ob du noch einen 2. Geldspeicher bauen wirst. Dann kann nichts passieren ;)
--- Ende Zitat ---
Und benenne dich noch "Dagobert" um und umgebe dich mit Freunden, die sich das Pseudonym "Bill Gates", "Mark Zuckerberg" und "Carlos Slim Helu" gegeben haben, dann hast du Ruhe. 8)
Kallisti:
--- Zitat von: messie am 08 Juni 2012, 00:43:08 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 08 Juni 2012, 00:37:32 ---(...)
--- Ende Zitat ---
Und benenne dich noch "Dagobert" um und umgebe dich mit Freunden, die sich das Pseudonym "Bill Gates", "Mark Zuckerberg" und "Carlos Slim Helu" gegeben haben, dann hast du Ruhe. 8)
--- Ende Zitat ---
:D
(aber den Letzten kenn ich nicht - muss man den kennen?)
messie:
--- Zitat von: Kallisti am 08 Juni 2012, 00:45:55 ---
--- Zitat von: messie am 08 Juni 2012, 00:43:08 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 08 Juni 2012, 00:37:32 ---(...)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
:D
(aber den Letzten kenn ich nicht - muss man den kennen?)
--- Ende Zitat ---
Hab ich mal eben gegooglet gehabt, ist derzeit der reichste Mann der Welt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln