freiheit für sören jensing!
Mir stellt sich die Frage, warum diese Erklärung denn ausgerechnet JETZT kommt, wo der User Blackfire ja schon laaange nicht mehr hier aktiv ist, wie qIj-qul ja blitzgescheit angemerkt hat (für den Fall, daß das jemand vielleicht vergessen hat, oder nachgeprüft)...
Zitat von: Kaffeebohne am 12 Mai 2011, 19:49:06Mir stellt sich die Frage, warum diese Erklärung denn ausgerechnet JETZT kommt, wo der User Blackfire ja schon laaange nicht mehr hier aktiv ist, wie qIj-qul ja blitzgescheit angemerkt hat (für den Fall, daß das jemand vielleicht vergessen hat, oder nachgeprüft)...Tja, Zufälle gibt's, die vielleicht gar keine sind.
Wer nicht mit ihm schreiben mag soll´s lassen. Ich glaube damit kann er eher leben als mitseinem aktuellen Gedanken, dass Ihn im Forum NIEMAND mag. Das ist auch kein schönes Gefühl und so wie ich Eure Texte hier lese ist das nämlich auch gar nicht der Fall.
Da wundere ich mich aber jedes mal, wie ich selber es hier rein geschafft habe, aber die Sitten waren früher vielleicht noch etwas anders.Ich bin eigentlich hoch allergisch gegen grundlos bissige Kommentare, Respektlosigkeit und von der Seite angepöbelt zu werden und zudem sowieso recht sensibel.Andererseits habe ich auch nicht entspr. "In den Wald gerufen", dass es dafür einen Anlass gegeben hätte
Es gibt auch andere Foren, wo es nicht so bissig zugeht. Nicht auszuschließen, dass Blackfire dort eher fündig wird in Sachen Austausch.