Also dann beteilige dich doch mal bitte am eigentlichen Thema ...
ich kann dieses fünününü-Gelaber von Aushilfs-Außenseitern echt nicht mehr hören. "rabäh, keiner mag mich, buäh ich bin soooooo inkompatibel, uääääh niemand hat mich lieb". Schwachsinn. Arrangieren oder abhauen, so isset nunmal. Und jeder kann sich mit genügend Mühe integrieren, aber wenn man das nicht versucht, braucht man sich nicht wundern, wenn man dann (verbal) aufs Maul bekommt. Punkt.
Zitat von: Blackfire am 29 März 2011, 14:45:03Also dann beteilige dich doch mal bitte am eigentlichen Thema ...Das habe ich getan. Aber es war ja nicht das, was Du hören wolltest. Auch was persönliches habe ich dazu geschrieben. Guck nochmal ganz genau hin.
messie, super, geht doch!
Dein Ansatz grundlegend mit positiver Grundhaltung zu geben, ist gut! Reicht das denn um gegen die Vorurteile und der dadurch gleich von Anfang an einsetzenden Ausgrenzung von Gothics in Nicht-Gothic-Gruppen anzukommen?
Steter Tropfen... Ist das deine Erfahrung?
Bitte führe weiter aus. Welcher Typ bist du in Gruppen? Welchen Weg gehst du dort um akzeptiert zu werden?
To do Liste für Heute: PTA anrufen, Einkaufen, Grill besorgen, aufräumen, Glasplatte schneiden, Mitarbeiterbesprechung, Kochen, Freizeit \o/Sorry, ist eventuell etwas off toppic, aber ich wollte einem Schwachsinnsthread, wenigstens für mich, einen Nutzen abgewinnen. Daher nutze ich diesen als Notizblock...
Daher, aus meinen bisherigen Beiträgen bereits zu schließen, ich würde mich hier nicht integrieren wollen, ist aus Mangel an Informationen über mich, sehr sehr voreilig.
Vielleicht provoziere ich auch gerne?
Vielleicht gibt es mehrere Arten wie ich rhetorisch mich selbst darstelle und nur wenige davon verwendete ich bisher hier und dann ganz absichtlich und bewusst?
Vielleicht will ich ja genau das mal untersuchen, also was passiert wenn hier ein Neuer so super seltsam daher kommt, warum wird dieser dann gleich so ermaßen angefeindet?
Gelten die ungeschriebenen sozialen Regeln auch in Gruppen von Gothics, die sich selbst eher als Außenseiter der sonst langweiligen angepassten spießigen Welt sehen und daher gerne schwarz tragen, andere Musik als Mainstream hören etc.?
Nochmals zum Mitschreiben für dich. Ich habe darum gebeten, das du dich am Thema beteiligst und nicht am Bashing. Klar, ich könnte schnell mal ein neuen Nick hier anmelden und dann solche Themen schreiben. Dann würdest du evtl. ohne Vorurteile dich daran beteiligen?