Man ... spürt es einfach, ob jemand ein durchweg positiver Mensch ist oder eben nicht ...
Das wäre mir ehrlich gesagt unheimlich und gar nicht sympathisch: jemand, der "durchweg" positiv ist.
Vielleicht meinst du auch eher eine positive Grundeinstellung/-haltung (dem Leben gegenüber)?
Eher um jene, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie just dann, wenn man sie persönlich angreift, nicht die Fähigkeit haben da drüber zu stehen und ruhig bleiben können (...)
Es geht mir gar nicht darum, wie diese Menschen sich verhalten, wenn man sie persönlich angreift (SO streitsüchtig bin ich ja nun auch nicht)
Zitat von: Kallisti am 27 Februar 2011, 09:48:02Zitat von: olli am 27 Februar 2011, 01:07:48Zitat von: KallistiWas ist wichtig an Freunden, Partnernpenislänge und -härte. und einfühlungsvermögen.olli du armer körper-, geist-, hirnloser Penis - bist du bi- oder homosexuell? - Ich frag nur ... Und erkennst du eigentlich während des Schreibens deine Primitivität oder kennst du nur Analphasenwitz (Humor kann man es ja nicht nennen) - also noch weit vorpubertär. ? Oder ist es doch bloß pubertäres Provokationsgebaren? Deine "Beiträge" führen mich unweigerlich immer wieder zu der Frage, ob Dummheit selbstverschuldet, angeboren oder anerzogen ist. Oder alles in Kombination? Ob man dem jemals Einhalt gebieten könnte - und vor allem: wie?? Da muss man ja sehr aufpassen, was man sagt ... Nichtsdestotrotz können Hohlbratzen doch so lästig wie Schmeißfliegen sein. Und derer entledigt man sich auch gerne, da sie erst auf der Scheiße und dann auf dem Essen oder eigenen Körper herumkrabbeln. - Das muss man nicht haben, finde ich. Aber klar: Selig sind die geistig Armen - ihnen gehört das Himmelreich. Die Frage ist nur, ob sie jemals den Weg dorthin finden ... (was zu bezweifeln ist). Wie gut, dass Himmel und Hölle jenseits meines Weltbildes liegen. ich mag nicht sonderlich klug sein. aber verglichen mit dir bin ich ein intelligenzgott.
Zitat von: olli am 27 Februar 2011, 01:07:48Zitat von: KallistiWas ist wichtig an Freunden, Partnernpenislänge und -härte. und einfühlungsvermögen.olli du armer körper-, geist-, hirnloser Penis - bist du bi- oder homosexuell? - Ich frag nur ... Und erkennst du eigentlich während des Schreibens deine Primitivität oder kennst du nur Analphasenwitz (Humor kann man es ja nicht nennen) - also noch weit vorpubertär. ? Oder ist es doch bloß pubertäres Provokationsgebaren? Deine "Beiträge" führen mich unweigerlich immer wieder zu der Frage, ob Dummheit selbstverschuldet, angeboren oder anerzogen ist. Oder alles in Kombination? Ob man dem jemals Einhalt gebieten könnte - und vor allem: wie?? Da muss man ja sehr aufpassen, was man sagt ... Nichtsdestotrotz können Hohlbratzen doch so lästig wie Schmeißfliegen sein. Und derer entledigt man sich auch gerne, da sie erst auf der Scheiße und dann auf dem Essen oder eigenen Körper herumkrabbeln. - Das muss man nicht haben, finde ich. Aber klar: Selig sind die geistig Armen - ihnen gehört das Himmelreich. Die Frage ist nur, ob sie jemals den Weg dorthin finden ... (was zu bezweifeln ist). Wie gut, dass Himmel und Hölle jenseits meines Weltbildes liegen.
Zitat von: KallistiWas ist wichtig an Freunden, Partnernpenislänge und -härte. und einfühlungsvermögen.
Was ist wichtig an Freunden, Partnern
Kallisti: Du merkst auch nicht, wenn Dir ein Troll ins Gesicht scheißt, oder!?Anderen die soziale Kompetenz oder den Intellekt abzuschreiben ist anhand solcher Vorlagen äußerst einfach, aber damit auch eine äußerst schwache Leistung!
Lethos - alles, was ich bisher hier von dir las, ist dermaßen hochemotional vorgebracht, außerdem verworren, um nicht zu sagen chaotisch (inhaltlich wie zumeist auch der Form nach, also: orthographisch, grammatikalisch) - du scheinst außerdem extrem empfindlich/zart besaitet zu sein bzw. dich einerseits angegriffen zu fühlen, andererseits selbst fast durchweg loszuschießen -> unangemessen, oft übertrieben - also mit Steinen auf Spatzen (mir fällt die richtige Redewendung augenblicklich leider gerade nicht ein) ... Da kann und will ich nicht folgen bzw. da ist für mich keine (sprachliche) Auseinandersetzung möglich, sorry. Mein Gehirn funktioniert einfach anders.
Zitatpenislänge und -härte.und einfühlungsvermögen.olli du armer körper-, geist-, hirnloser Penis - bist du bi- oder homosexuell? - Ich frag nur ...Und erkennst du eigentlich während des Schreibens deine Primitivität oder kennst du nur Analphasenwitz (Humor kann man es ja nicht nennen) - also noch weit vorpubertär. ? Oder ist es doch bloß pubertäres Provokationsgebaren?Deine "Beiträge" führen mich unweigerlich immer wieder zu der Frage, ob Dummheit selbstverschuldet, angeboren oder anerzogen ist. Oder alles in Kombination? Ob man dem jemals Einhalt gebieten könnte - und vor allem: wie?? Da muss man ja sehr aufpassen, was man sagt ... Nichtsdestotrotz können Hohlbratzen doch so lästig wie Schmeißfliegen sein. Und derer entledigt man sich auch gerne, da sie erst auf der Scheiße und dann auf dem Essen oder eigenen Körper herumkrabbeln. - Das muss man nicht haben, finde ich.
penislänge und -härte.und einfühlungsvermögen.
Der Angriff ist aber eine ganz andere Nummer ... und die ist dermaßen hässlich, dass ich lieber nicht aus dem Nähkästchen plaudere, wie der dann aussieht.Ich verhalte mich da wie Kaffeebohne: Extrem unselbstbewussten Menschen begegne ich mit großer Vorsicht.Mittlerweile aber auch sehr aus Erfahrung, weil ich weiß, was für ein Pulverfass diese sind: Wird die Angriffsnummer gewählt, scheint oftmals nur das Motto "verbrannte Erde" zu herrschen, und das will sich, glaub's mir, niemand freiwillig antun.
Flucht geht ja noch. Sie ziehen sich zurück - man versteht es zwar nicht, aber es schadet auch niemandem (außer dem eigenen Stolz, nicht fähig genug gewesen zu sein, einem dann ehemaligen Freund zu helfen).
Steine auf Spatzen... hmm....ZitatZitatpenislänge und -härte.und einfühlungsvermögen.olli du armer körper-, geist-, hirnloser Penis - bist du bi- oder homosexuell? - Ich frag nur ...Und erkennst du eigentlich während des Schreibens deine Primitivität oder kennst du nur Analphasenwitz (Humor kann man es ja nicht nennen) - also noch weit vorpubertär. ? Oder ist es doch bloß pubertäres Provokationsgebaren?Deine "Beiträge" führen mich unweigerlich immer wieder zu der Frage, ob Dummheit selbstverschuldet, angeboren oder anerzogen ist. Oder alles in Kombination? Ob man dem jemals Einhalt gebieten könnte - und vor allem: wie?? Da muss man ja sehr aufpassen, was man sagt ... Nichtsdestotrotz können Hohlbratzen doch so lästig wie Schmeißfliegen sein. Und derer entledigt man sich auch gerne, da sie erst auf der Scheiße und dann auf dem Essen oder eigenen Körper herumkrabbeln. - Das muss man nicht haben, finde ich.Die Verhältnismäßigkeit meiner Aussagen kann man definitiv in Frage stellen! Ich frage mich allerdings, wie jemand in diesem Forum ernsthaft den Anspruch eines solch deeskalativen Niveaus noch aufrecht erhalten will, der selbst diesem nicht gerecht wird! Grinsend
Zitat von: messie am 27 Februar 2011, 22:35:00Der Angriff ist aber eine ganz andere Nummer ... und die ist dermaßen hässlich, dass ich lieber nicht aus dem Nähkästchen plaudere, wie der dann aussieht.Ich verhalte mich da wie Kaffeebohne: Extrem unselbstbewussten Menschen begegne ich mit großer Vorsicht.Mittlerweile aber auch sehr aus Erfahrung, weil ich weiß, was für ein Pulverfass diese sind: Wird die Angriffsnummer gewählt, scheint oftmals nur das Motto "verbrannte Erde" zu herrschen, und das will sich, glaub's mir, niemand freiwillig antun. Solche Reaktionen sind eher für Borderliner typisch, die zweite Variante ist tatsächlich oft der bei extrem unsicheren und soziohobischen Menschen zu sehen.
Zitat von: olli am 27 Februar 2011, 17:46:43ich mag nicht sonderlich klug sein. aber verglichen mit dir bin ich ein intelligenzgott.olli - du götterumdämmerte Intelligenzbestie - an welchen Beispielen oder Beweisen kannst du das festmachen? So du das kannst, die göttliche Intelligenzbefähigung dazu hast ...
ich mag nicht sonderlich klug sein. aber verglichen mit dir bin ich ein intelligenzgott.