(...) ein Hygienebewusstsein auf Augenhöhe (...)
Sich auf Augenhöhe zu begegnen finde ich auch sehr wichtig. Auch das mit dem "Intellekt", wobei ich das auch nicht an Schulabschlüssen oder Studiengängen festmache.
Du kannst es so wunderschön kurz ausdrücken - darf ich dich als Texteindampferin buchen?
Mir sind ein stabiles Selbstbewusstsein und vor allem Selbstständigkeit extrem wichtig.
Zitat von: Tialys am 14 Februar 2011, 23:34:25Mir sind ein stabiles Selbstbewusstsein und vor allem Selbstständigkeit extrem wichtig. Interessant, können etwa unsichere Menschen keine gute Freunde sein?Selbständigkei tverstehe ich schon, aber warum ist dir das stabiles Selbstbewusstsein so wichtig?
Ich möchte, daß Freunde mir auch mal unangenehme Dinge ganz deutlich sagen können, und mir nicht nach dem Mund reden. Insofern finde ich das mit dem stabilen Selbstbewußtsein für diesen Punkt auch wichtig. Ich kann extrem unsichere Menschen schwer greifen und gehe von daher lieber mit selbstsichereren Menschen um.
Ist zwar verständlich, aber gehört die extreme Unsicherheit nicht zu Krankheiten?
Was ist wichtig an Freunden, Partnern
Mich machen da andere Sachen an: Ein ähnlicher Humor, natürlich eine körperliche Hingezogenheit und vor allem eine positive Ausstrahlung!Menschen, die eine negative Ausstrahlung haben und nur schlecht über andere reden oder reden wollen, sind mir zutiefst unsympathisch. Ich kann mir nie im Leben vorstellen, jemals mit einer Frau zusammenzukommen, die nur schlechte Worte für andere Menschen übrig hat, da kann die erotische Anziehungskraft noch so der Hammer sein und der Humor stimmen und und und ... da würde ich mit Absicht auf Abstand gehen.Umgekehrt wirkt eine positive Ausstrahlung auf mich außerordentlich attraktiv.
Zitat von: KallistiWas ist wichtig an Freunden, Partnernpenislänge und -härte. und einfühlungsvermögen.
Und bestehen Unterschiede zwischen dem, was ihr bei einem Partner für besonders wichtig haltet und dem, was euch bei Freunden wichtig ist - gewichtet ihr bei Freunden also evtl. anders als bei einem Partner?
Zitat von: olli am 27 Februar 2011, 01:07:48Zitat von: KallistiWas ist wichtig an Freunden, Partnernpenislänge und -härte. und einfühlungsvermögen.olli du armer körper-, geist-, hirnloser Penis - bist du bi- oder homosexuell? - Ich frag nur ... Und erkennst du eigentlich während des Schreibens deine Primitivität oder kennst du nur Analphasenwitz (Humor kann man es ja nicht nennen) - also noch weit vorpubertär. ? Oder ist es doch bloß pubertäres Provokationsgebaren? Deine "Beiträge" führen mich unweigerlich immer wieder zu der Frage, ob Dummheit selbstverschuldet, angeboren oder anerzogen ist. Oder alles in Kombination? Ob man dem jemals Einhalt gebieten könnte - und vor allem: wie?? Da muss man ja sehr aufpassen, was man sagt ... Nichtsdestotrotz können Hohlbratzen doch so lästig wie Schmeißfliegen sein. Und derer entledigt man sich auch gerne, da sie erst auf der Scheiße und dann auf dem Essen oder eigenen Körper herumkrabbeln. - Das muss man nicht haben, finde ich. Aber klar: Selig sind die geistig Armen - ihnen gehört das Himmelreich. Die Frage ist nur, ob sie jemals den Weg dorthin finden ... (was zu bezweifeln ist). Wie gut, dass Himmel und Hölle jenseits meines Weltbildes liegen.
Zitat von: Kaffeebohne am 20 Februar 2011, 21:52:28Ich möchte, daß Freunde mir auch mal unangenehme Dinge ganz deutlich sagen können, und mir nicht nach dem Mund reden. Insofern finde ich das mit dem stabilen Selbstbewußtsein für diesen Punkt auch wichtig. Ich kann extrem unsichere Menschen schwer greifen und gehe von daher lieber mit selbstsichereren Menschen um.Ich zieh mir den Schuh mal kurz an. Nur weil ich den Mund in ner Gruppe von mehr als drei Leuten nicht aufkriege, heisst das ganz bestimmt nicht, dass ich jedem nach dem Mund rede. Und nur weil ich meine Meinung nicht zu jeder sich bietenden Gelegenheit anbringe, heisst das nicht, dass ich keine habe. Gerade Freunde kriegen die sicher auch mal zu hören. Und das gilt bestimmt auch für andere schüchterne Menschen. Leute, die irgendwem nach dem Mund reden, machen das doch oft aus purer Berechnung und nicht, weil sie sich nicht trauen, etwas Anderes zu sagen. So, sorry, für das Abschweifen, aber es nervt mich einfach, wenn man aufgrund von Schüchternheit als willenloses Geschöpf abgestempelt wird.
messie - woran erkennst du denn eine "positive Ausstrahlung" - was ist das genau, worin oder wodurch zeigt sie sich?