Bist nahe drann mich pissig zu machen.
Aspie ist KEINE psychische Störung! Es wird gerne so falsch verstanden.
Nur weil nur wenige Menschen rote Haare haben, sind sie deswegen Abnormale, gar Kranke??
Stimmt wohl. Ich denke, es war von Lucas weniger eine "Diagnose" als mehr eine "Richtung" im Sinne von "psychisches Phänomen".
Ich hoffe einfach in der Gothic-Szene so sein zu dürfen wie ich wirklich bin, ohne mich verstellen zu müssen.
Norm geht von einem Standpunkt aus. Grundsätzlich ist das meiner, also sag ich, was anormal ist :-P Und außer mir, ist nix normal!Öhm...Willkommen hier, Unnormaler!
Ich komme aus einem anderen Forum, wo es Stress gab. Hoffe hier läuft es besser!
Nur Mods und Admins die einfach einschreiten und eine ehrliche öffentliche Auseinandersetzung löschen oder editieren, dann werde ich selbst auch aggro.
so lange es nicht unter die Gürtellinie geht und nicht beleidigend. Dann brech ich jede weitere Diskussion ab mit dem Statement, dass das Level zu bodenlos geworden ist und beleidigend und persönlich wurde.
Zitat von: Blackfire am 09 Februar 2011, 20:45:27 so lange es nicht unter die Gürtellinie geht und nicht beleidigend. Dann brech ich jede weitere Diskussion ab mit dem Statement, dass das Level zu bodenlos geworden ist und beleidigend und persönlich wurde. So werden dann 90% Deiner Diskussionen hier enden. Niedrig geschätzt.
[…] mit langen und tiefsinnigen Texten ihren Senf beitragen.