Wer bin ich? 35, dick, IT-Freak, sozial inkompatibel.
Mal sehen ob ich hier auch Menschen finde, mit denen wir was unternehmen können...
Willkommen ihr beide ( Ich schreib das jetzt mal für beide hier rein....)
Und was direkte Töne angeht, seid Ihr hier richtig. Hier muß niemand ein Blatt vor den Mund nehmen
nur weil die eigene Meinung gegenüber irgendwelchen Mods oder Admins unbequem ist.
43er mit oder ohne Milch.
Und nebenbei, ich bin grundlegend ein Aspie
Lucas,nun, was soll ich sonst so im Internet machen?
Und nebenbei, ich bin grundlegend ein Aspie und ein Goth.
Zitat von: Tialys am 08 Februar 2011, 14:25:49Willkommen ihr beide ( Ich schreib das jetzt mal für beide hier rein....)Faul wie eh und je, die Tialys. ^^
Zitat von: Blackfire am 08 Februar 2011, 21:01:48Und nebenbei, ich bin grundlegend ein AspieKomischerweise verbindet sich das sehr oft mit IT-Versessenheit. Joa, daneben habe ich noch ein zweites SI, ich liebe Flugzeuge, Fliegen und Flugsimulatoren, alles rund um dieses Thema. Sobald mein nächster Job ausreichend Geld abschmeißt, mach ich meine Flugscheine...Zitat von: Blackfire am 08 Februar 2011, 21:40:34Faszinierend, dass du promt einordnen konntest was ein Aspie ist. Bist du selbst einer oder kennst noch andere?
Und nebenbei, ich bin grundlegend ein AspieKomischerweise verbindet sich das sehr oft mit IT-Versessenheit.
Faszinierend, dass du promt einordnen konntest was ein Aspie ist. Bist du selbst einer oder kennst noch andere?
Zitat von: Blackfire am 08 Februar 2011, 21:01:48Lucas,nun, was soll ich sonst so im Internet machen?Ich verstehe das mal unter Aktivitäten, die mit dem Internet zu tun haben können, aber nicht zwingend darauf angewiesen sind.Illustration, Musik, Film, Schmiedekunst, Lederverarbeitung, Nähen, Stricken, Segeln, (Live)Rollenspielen, Modellbauen, Rugby spielen...Gibt Einiges. Zitat von: Blackfire am 08 Februar 2011, 21:01:48Und nebenbei, ich bin grundlegend ein Aspie und ein Goth.Aha. Ist das so was Hippes wie Cyber, Emo oder Newromantic?Immer diese Schubladen...(Ja, ich kann das Internet bedienen. Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass psychische Störungen eines Menschen überhaupt nichts zur Sache tun.)
Bist nahe drann mich pissig zu machen. Aspie ist KEINE psychische Störung! Es wird gerne so falsch verstanden. Nur weil nur wenige Menschen rote Haare haben, sind sie deswegen Abnormale, gar Kranke??Wenn du mich iRL triffst, wirst du feststellen, dass ich nicht behindert oder geistig gestört bin. Anders bin ich, aber das sind hier alle auf ihre Weise. Allerdings, wenn ein Mensch nicht schon früh erkennt dass er Aspie ist, kann das zu tatsächlichen psychischen Störungen führen. Bei uns muss vieles anders angegangen werden. Lernverhalten, wie mit einschneidenden Erlebnissen umzugehen ist, das Aspie meist anders mit sozialen Kontakten umgehen und mit den NormNeuros ihre Probleme haben, ist hier noch eine separate Sache. Siehe es mal so, aus der Sicht eines Aspies sind alle anderen gestört. Was ist normal? Wer definiert was normal ist? Warum sollte dann ein Mensch, dessen Gehirn ein klein wenig anders funktioniert, schlechter sein? Sogar krank, behindert? Viele Wissenschaftler und Genies sind anders und wahrscheinlich sind die meisten Aspies... die Menschheit wäre ohne sie nicht da wo sie jetzt ist was Forschung, Wissenschaft und Technik angeht....
... Anders zu sein ist unter Goth kein Grund gemobbt zu werden, sondern eher wird man so respektiert wie man nunmal ist und nicht versucht einen zu dem zu machen was normal ist und andere gerne hätten das man sein sollte.