Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

gotische Läden in HH

<< < (8/11) > >>

Julya:
Einen 'Colours' gibt's auch am Wandsbeker Marktplatz.

Aber ich muss leider sagen, daß bisher nicht ein einziger Shop, der speziell auf Grufties ausgelegt ist, mich auch nur annähernd davon überzeugen konnte, dort zu kaufen.
Ich war mal in dem Colours in der Innenstadt, weil ich dringend Haarfarbe brauchte und meine bestellte auf sich warten ließ, aber sonst würd' ich da nix kaufen.
Die Klamotten sind qualitativ so hochwertig wie bei KiK, so individuell wie H&M und so preiswert wie in ner Apotheke.

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Julya am 01 September 2011, 20:32:35 ---Die Klamotten sind qualitativ so hochwertig wie bei KiK, so individuell wie H&M und so preiswert wie in ner Apotheke.

--- Ende Zitat ---
Schöne Zusammenfassung, ich persönlich vermisse allerdings noch "potthäßlich" darin.  ;D

Meine Zeit war eher die der Samtblusen und abgeranzten Cowboy-Mäntel. Von daher vermisse ich Lucky Lucy so ungefähr Mitte der 90er. *auf den Krückstock stütz*

Julya:
Stimmt. Ich vergaß POTTHÄSSLICH!  ;D

POTTHÄSSLICHPOTTHÄSSLICHPOTTHÄSSLICH!!!

Philomel:

--- Zitat von: Julya am 01 September 2011, 20:32:35 ---Die Klamotten sind qualitativ so hochwertig wie bei KiK, so individuell wie H&M und so preiswert wie in ner Apotheke.

--- Ende Zitat ---

\o/ Ich habe sehr gelacht.

Black Ronin:
Recht hat´s ja. Meine Freundin hat sich mal für 80 € eine Hose vpn Aderlass gekauft, nach ein paar Wochen sah die am Hosenboden aus als wär sie ständig auf Sandpapier rumgerutscht. >:(
Die Meisten Jacken Hosen und Mäntel sind aus Baumwolle, nach 4 mal Waschen: Ja ist meine Lieblingsfarbe grau oder was??
Neee also da bin ich doch froh, das ich ne Nähmaschiene bedienen und ein Schnittmuster richtig deuten kann.
Oder, was gar nicht so schwer ist: Tunen!
Hab mir ne schlichte schwarze hose gekauft ( 30€ ) Dann gleichmässige Löcher reingeschnitten, roten Stretchstoff druntergelegt und die Löcher zusammen mit dem Unterstoff versäumt.
Dann noch an einem Bein ein Paar Nylongurte mit karabinerhaken und son bisschen tüddelkram und fertig.  :)
Eine einzigartige Hose für grad mal 40 Mäuse!
Wenn man ein bisschen übt und ein Auge für Proportionen und Geometrie hat ist sowas garnicht so schwer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln