Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

gotische Läden in HH

(1/11) > >>

Andrásh:
Moin,
Bestimmt wurde das schon ausgiebig Diskutiert, aber ich habe es nicht gefunden.
 :-\
Von daher Verzeiht, dass ich es neu ansprechen, aber welche Läden kennt ihr, wo sind die und wie findet ihr die ?
Ich kenne leider nur den in St. Georg, und der ist nicht so überzeugend.
Danke.

:D

olli:

:D

messie:
Was ist denn "der in St.Georg"? Den kenne ich nicht.
Jenen in der Passage von der Spitalerstraße runter zum Thalia-Theater (linke Seite, oberes Stockwerk) finde ich recht knuffig. Ansonsten ist, wenngleich auch teuer, ja wohl immer noch "Lucky Lucy" in der Marktstraße die Referenz, oder, ebenfalls teuer aber große Auswahl, mit mehr Fetischtouch die Boutique Bizarre an der Reeperbahn (gegenüber vom Panoptikum etwa) oder die Darkside Boutique (oberes Stockwerk) am genau anderen Ende der Reeperbahn.

Es haben aber ja auch immer mehr "normale" Läden "szenekompatible" Sachen im Programm - zumindest wenn man S oder kleiner als Größe trägt  :D, etwa New Yorker (Spitalerstraße).

Mir persönlich sind die dort ansässigen Klamotten mittlerweile zwar zu klischeehaft, aber wer sich gerne "goth-kompatibel" wie alle anderen kleiden möchte, der wird dort sicher fündig.

Kaffeebohne:
C&A hat schwarze Klamotten, Karstadt auch.

Eisbär:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 17 Januar 2011, 20:25:31 ---C&A hat schwarze Klamotten, Karstadt auch.

--- Ende Zitat ---
Bei KiK sind sie aber billiger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln