Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

gotische Läden in HH

<< < (9/11) > >>

seinschi:
Verrat hier doch nicht die Geheimtipps für coole Klamotten :)

Black Ronin:
Huch!  :-[     ;D

danny:

--- Zitat von: Black Ronin am 02 September 2011, 10:16:33 ---Recht hat´s ja. Meine Freundin hat sich mal für 80 € eine Hose vpn Aderlass gekauft, nach ein paar Wochen sah die am Hosenboden aus als wär sie ständig auf Sandpapier rumgerutscht. >:(

--- Ende Zitat ---

das ist aber ein problem von klamotten im allgemeinen. früher(tm) hielt eine jeans jahrelang, heute isse nach einem jahr am hosenboden, im schritt oder an den knien durchgerockt. die meisten sachen werden einfach so produziert, dass sie nicht mehr lange halten, sondern dass man sich alle naslang was neues kaufen muss...

nightnurse:
*nickt und bürstet mit dem Bart ihre 13 Jahre alten Shellys*

BloodyAngel:
Also mit Colours hab ich auch keine so gut Erfahrung gemacht. Die stelen das meise aus Plastik her. Aber die Bedinung ist hübsch :) Und meine Jeans halten eigentlich ziemlich lange kommt halt drauf an wo man kauft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln