Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
gotische Läden in HH
Strigoi_69:
Huch- es steht bald die Hochzeit meiner Schwester an und auch dat Amphi. Brauche also dringend nen Outfit und mit Online Bestellungen machte ich eher schlechte Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Gibt es in der Marktstr. überhaupt noch nen Gothicladen? War schon sehr lange nicht mehr da und bin daher nicht mehr auf dem laufenden... Hülfe 8)
danny:
--- Zitat von: Strigoi_69 am 30 Mai 2011, 18:56:48 ---Huch- es steht bald die Hochzeit meiner Schwester an und auch dat Amphi. Brauche also dringend nen Outfit und mit Online Bestellungen machte ich eher schlechte Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Gibt es in der Marktstr. überhaupt noch nen Gothicladen? War schon sehr lange nicht mehr da und bin daher nicht mehr auf dem laufenden... Hülfe 8)
--- Ende Zitat ---
bei lucky lucy läuft noch der ramsch-verkauf, die machen ja demnächst dicht. allerdings würde ich mit meinem klamottengeschmack hier nicht mehr fündig werden... :/
die einzigen läden, die in der marktstraße noch in die klassische gothic-richtung gehen sind "donnerrosen" und vielleicht auch noch "jungbluth". leider breiten sich auch hier adidas & co immer mehr aus...
Strigoi_69:
--- Zitat von: danny am 30 Mai 2011, 19:13:59 ---
--- Zitat von: Strigoi_69 am 30 Mai 2011, 18:56:48 ---Huch- es steht bald die Hochzeit meiner Schwester an und auch dat Amphi. Brauche also dringend nen Outfit und mit Online Bestellungen machte ich eher schlechte Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Gibt es in der Marktstr. überhaupt noch nen Gothicladen? War schon sehr lange nicht mehr da und bin daher nicht mehr auf dem laufenden... Hülfe 8)
--- Ende Zitat ---
bei lucky lucy läuft noch der ramsch-verkauf, die machen ja demnächst dicht. allerdings würde ich mit meinem klamottengeschmack hier nicht mehr fündig werden... :/
die einzigen läden, die in der marktstraße noch in die klassische gothic-richtung gehen sind "donnerrosen" und vielleicht auch noch "jungbluth". leider breiten sich auch hier adidas & co immer mehr aus...
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, da kann ich ja die Tage losdüsen und mich austoben ;D Ich dachte schon, da sind so gar keine gruftigen Läden mehr und mit dem Nähen hab ichs leider nicht so. Ja, schade, dass nicht alles so bleibt wie immer, Püh!
Black Ronin:
--- Zitat von: Andrásh am 20 Januar 2011, 18:46:53 ---War heute im Colour-shop... oder wie der heißt... in der Mönkebergstr. Ist ganz nett. Etwas klein, aber nett.
--- Ende Zitat ---
Colors Heissts
messie:
--- Zitat von: Black Ronin am 01 September 2011, 15:46:13 ---
--- Zitat von: Andrásh am 20 Januar 2011, 18:46:53 ---War heute im Colour-shop... oder wie der heißt... in der Mönkebergstr. Ist ganz nett. Etwas klein, aber nett.
--- Ende Zitat ---
Colors Heissts
--- Ende Zitat ---
Den daneben finde ich ja irgendwie schräg, für die Zielgruppe Cybergoths und vermutlich Technoanhänger ... was da an Schuhen angeboten wird, da würde ich schon vom Hinsehen Augenkrebs kriegen ;D
Hmm, kam im Frühjahr da mal vorbei - also keine Garantie, ob es den Laden daneben noch gibt. So gut frequentiert wie er war kann's aber gut sein. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln