netter abend, auch wenn die lautstärke im 2. Floor teilweise kurz vor kotzgrenze war
aaah richtig, den käfig hatte ich vergessen:die mauer der käfig muss weg! echt mal. die hampelmännchen, die da drinnen von links nach rechts hüpfen? ernsthaft?! das ist schon nicht mehr peinlich-lustig. das ist nur grausam. fremdschämen 2.0.
ich mache mal ne rechnung auf:+ musik ging (größtes lob von mir ever)+ lautstärke war auch oke!+ erstaunlich viele erwachsene+ weiber!+ keine rockabillys gesichtet- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*+ weiber!
Zitat von: olli am 17 Januar 2011, 10:03:37ich mache mal ne rechnung auf:+ musik ging (größtes lob von mir ever)+ lautstärke war auch oke!+ erstaunlich viele erwachsene+ weiber!+ keine rockabillys gesichtet- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*+ weiber!+gnihihi+ Deshalb hing ich auch eher auf dem Floor mit den nicht anwesenden Rockabillys rum. Wobei die Punkte 4) und 7) echt nicht zu verachten sind.(größte Zustimmung meinerseits ever )
Zitat von: Lucas de Vil am 17 Januar 2011, 20:59:54Zitat von: olli am 17 Januar 2011, 10:03:37ich mache mal ne rechnung auf:+ musik ging (größtes lob von mir ever)+ lautstärke war auch oke!+ erstaunlich viele erwachsene+ weiber!+ keine rockabillys gesichtet- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*+ weiber!+gnihihi+ Deshalb hing ich auch eher auf dem Floor mit den nicht anwesenden Rockabillys rum. Wobei die Punkte 4) und 7) echt nicht zu verachten sind.(größte Zustimmung meinerseits ever )dicker, nur gucken - nicht anfassen!
dicker, nur gucken - nicht anfassen!