Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:49:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 13177 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #30 am: 12 Januar 2011, 12:25:25 »

Arschloch

junge, das mal ne ansage an die stammgäste. aggressiv, humor- und verständnisbefreit.
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #31 am: 12 Januar 2011, 13:13:04 »

Arschloch

junge, das mal ne ansage an die stammgäste. aggressiv, humor- und verständnisbefreit.

nein junge, du irrst! das war nicht ne Ansage das war ne tatsache und nicht an die Stammgäste sondern an die gemeinte Person... und mir ist scheiss egal wer es ist, jeder der meine Frau beleidigt hat mit mir zu tun! oder denkst du weil ich im kir arbeite dann darf jeder hier beleidigen wie er will? wer Respektlos ist wird so behandelt! man kann ne  Person nicht mögen usw. das hat jeder aber Respekt muss da sein !<==> (oder hat er gedacht dass oh ja er arbeitet da, dann kann ich es ausnutzen,beleidigen und alles ist in Ordnung? eigentlich,der wollte ne Reaktion mit seiner Provokation und die hat er gekriegt!)

*Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange--->Wer die andere Wange hinhält ist ein feiger Hund !
  Vergelte Schläge mit Schlägen, Verachtung mit Verachtung,Verurteilung mit Verurteilung - mit Zins und Zinseszins!Auge um Auge, Zahn um Zahn, nicht nur vierfach sondern hundertfach!*

der hat es zu sich selbst angetan- selber schuld !
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #32 am: 12 Januar 2011, 13:28:11 »

und ich würde gerne mal hier für alle Gäste was erklären und zwar alles was ich hier schreibe kommt nur von mir und nur aus liebe zu Kir ich denke so nen tollen Laden wo ich ehrlich zu sagen glücklich bin zu arbeiten kann nur komplimente von mir bekommen und wie gelesen vorher von euch auch! danke das ist echt die anerkennung für den harten Job der Kir-Team macht !
ich denke es ist dumm zu versuchen den Ruf von Kir durch ein Mitarbeiter schlecht darzustellen, ich hoffe die Gäste wissen dass alles was geschrieben wurde ist nur zu ne Person gemeint die mir gegenüber beleidigend war!
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #33 am: 12 Januar 2011, 13:34:07 »

Also, ich finde, Du tust Deinem Arbeitgeber, den Du ja auch ein Stück weit repräsentierst, jetzt nicht wirklich einen Gefallen...

Einmal "Kaukau" schreiben und ein frotzeliger Kommentar von Bombe, das ist doch so nen Aufstand nicht wert.
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #34 am: 12 Januar 2011, 13:42:08 »

ich habe geschrieben das diese sache ist zu ne bestimmte person gemeint und hat nichts mit kir zu tun!
ich denke dass es mit party im kir überhaupt nichts zu tun hatte was er geschrieben hat oder? deswegen war das kein gefallen gemeint zu mein arbeitgeber sondern es war mein persönlicher Antwort zu das was mir geschrieben wurde ! :)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #35 am: 12 Januar 2011, 14:10:45 »

Ich bevorzuge ja Kaka - O.  ;D
Und wo Bombe ne Frau beleidigt haben soll ... suuuch ... hmmm, meine Augen sind dafür wohl zu schlecht.  8)

Achja, @Kir: Diese Woche unwahrscheinlich, aber das Jahr ist ja noch lang, noch Zeit genug für meinen einen jährlichen Besuch.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #36 am: 12 Januar 2011, 14:26:26 »

dann sind meine wohl zu gut ;) ! aber ich denke " dumm zum schreiben"  eine unbekanntin zu bezeichnen ist wohl beleidigend-erste fehler, zweite fehler er musste es zu meiner Frau schreiben, dritte fehler der war gewarnt aber hat es nicht kapiert also tut mir leid aber  ich kenne meine Frau und sie so zu bezeichnen ist mir nicht in ordnung ! er redet doch mit keiner assi hier!





Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #37 am: 12 Januar 2011, 14:53:09 »

dann sind meine wohl zu gut ;) ! aber ich denke " dumm zum schreiben"  eine unbekanntin zu bezeichnen ist wohl beleidigend-erste fehler, zweite fehler er musste es zu meiner Frau schreiben, dritte fehler der war gewarnt aber hat es nicht kapiert also tut mir leid aber  ich kenne meine Frau und sie so zu bezeichnen ist mir nicht in ordnung ! er redet doch mit keiner assi hier!

für die leute die bombe kennen, mag sich das nach frotzelei angehört haben.

für jemanden, der ihn nicht kennt sicher nicht.
ich fand den spruch offen gesagt auch nicht sonderlich passend. das mag in der realen welt was anderes
sein, wenn man noch ein schelmisches lächeln hinterherschickt.

so war es aber nicht unbedingt ersichtlich und wenn jemand meiner frau dummheit (als stilmittiel für niedlichkeit)
unterstellen würde, würde ich auch ungehalten reagieren.

und da ich george und nadine als ausgesprochen liebenswürdige menschen kennengelernt habe, finde ich es
ohnehin unpassend sie/ oder ihn derart zu beleidigen.

mag von bombe alles nicht so gemeint sein, aber in dieser situation hätte er ja auch deeskalierend reagieren können,
anstatt noch oben drauf zu kloppen und george 8 klässler niveau zu unterstellen.
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #38 am: 12 Januar 2011, 15:08:29 »

ist doch gut, lass es! irgendwann könnten wir drüber alle zusammen, mit bierchen im hand reden! es geht hier nicht über hey komm hier ich bin stinksauer lass uns mal einander prügeln und die fresse polieren, sondern um den principe, und zwar dass es ein paar Maniere gibt die man im betracht nehmen muss! besprochen war die sache dass er lieber sich mal von der junge dame  entschuldigen könnte nicht mehr und alles wieder gut ! und das verlange ich auch  !  :)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #39 am: 12 Januar 2011, 15:46:51 »

Naja, "Arschloch" und "Vergeltung" sind nun auch nicht grad die besten Manieren...


Aber das:
irgendwann könnten wir drüber alle zusammen, mit bierchen im hand reden!
solltet Ihr vielleicht tun.  ;)
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #40 am: 12 Januar 2011, 16:14:59 »

Naja, "Arschloch" und "Vergeltung" sind nun auch nicht grad die besten Manieren...


Aber das:
irgendwann könnten wir drüber alle zusammen, mit bierchen im hand reden!
solltet Ihr vielleicht tun.  ;)

mit Vergeltung war ein Zitat ! Arschloch war wie  ne Vorspeise!

der weisst wo er mich finden kann, der kann sogar mich zum tür rufen dann komm ich auch raus wenn er nicht rein will !
Schade dass eine person der nen anderen als 8 klässiger bezeichnet, könnte nicht verantwortlich genug sein um sich selbst zu erklären, sondern seine freunde müssen für ihm den drecksarbeit machen ! 

aber entschuldigen von ihr muss er unbedingt egal ob er mit mir reden will oder nicht ! sonst gibts ärger :P
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #41 am: 12 Januar 2011, 16:37:46 »

Zitat
könnte nicht verantwortlich genug sein um sich selbst zu erklären, sondern seine freunde müssen für ihm den drecksarbeit machen ! 

öhhh ... ich frage mich gerade, warum du eigentlich die "Drecksarbeit" für deine Freundin machst ... hältst du sie nicht für verantwortlich, sich selbst zu erklären?  ;)
Und nee, ich bin kein Freund von Bombe. Das wüsste ich.  :D

Mal ontopic: Ist der 2. Floor denn Nichtraucher- oder Raucherraum ...?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #42 am: 12 Januar 2011, 16:56:43 »

Zitat
könnte nicht verantwortlich genug sein um sich selbst zu erklären, sondern seine freunde müssen für ihm den drecksarbeit machen ! 

öhhh ... ich frage mich gerade, warum du eigentlich die "Drecksarbeit" für deine Freundin machst ... hältst du sie nicht für verantwortlich, sich selbst zu erklären?  ;)
Und nee, ich bin kein Freund von Bombe. Das wüsste ich.  :D

Mal ontopic: Ist der 2. Floor denn Nichtraucher- oder Raucherraum ...?

raucher oder nicht raucher weiss ich nicht ! ich frag heute mal oder Kir schreibt :)!

wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand  kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ??? ist es so???  haha lachen und fertig!

ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! 
wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !

Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #43 am: 12 Januar 2011, 17:22:50 »

wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand  kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ??? ist es so???  haha lachen und fertig!

ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! 
wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !


Wenn wegen jeder Beleidigung, die jemand über mich raushaut, meine Selbstachtung (und die habe ich, das glaub mir ruhig) sinken würde, dann wäre mit meiner Selbstachtung etwas verkehrt. Klar wäre ich über die Art und Weise angefressen, aber ich würde nicht wollen, daß mein Partner nun ähnliches raushaut. Ich finde, das ist die Aufregung doch nicht wert. Es ist "nur" ein Forum, und es gibt doch nun wirklich wichtigeres im Leben.

Ich finde es trotzdem schön, daß Du hinter Deiner Freundin stehst.  :)
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #44 am: 12 Januar 2011, 17:45:59 »

wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand  kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ??? ist es so???  haha lachen und fertig!

ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! 
wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !


Wenn wegen jeder Beleidigung, die jemand über mich raushaut, meine Selbstachtung (und die habe ich, das glaub mir ruhig) sinken würde, dann wäre mit meiner Selbstachtung etwas verkehrt. Klar wäre ich über die Art und Weise angefressen, aber ich würde nicht wollen, daß mein Partner nun ähnliches raushaut. Ich finde, das ist die Aufregung doch nicht wert. Es ist "nur" ein Forum, und es gibt doch nun wirklich wichtigeres im Leben.

Ich finde es trotzdem schön, daß Du hinter Deiner Freundin stehst.  :)

danke dir :) ich stimm dir zu meine reaktion war nur wegen den spruch über meine frau! wenn es um mich ging dann hätte es mir auch nicht gestört!
ich will damit nichts anders als dass er sich von ihr entschuldigt, ! mehr wollte und will ich nicht und es wäre nicht soweit gekommen!  man kann alles von mir halten was er will,meinungen sind doch unterschiedlich sowie menschen, aber es war etwas für mich persönlich wenn jemand meine Frau sowas sagt,wobei es überhaupt nicht stimmt ! ich bin nicht sauer oder sonst was, ich habe schon vorher das erklärt aber natürlich liebe ich meine frau und werde sie auch immer verteidigen! ich meine wenn er sich mal ihr sorry sagt oder entschuldigt dann sehe ich kein problem mehr !
aber endlich könnte ich die sachen irgendwie genauer erklären! ich brauch ja mit meinem gebrochenen Deutsch ein bisschen länger LOL

aber schluss jetzt wir wollen doch alle party machen am Samstag oder nicht ?  ;D
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.