Arschloch
Zitat von: George am 11 Januar 2011, 12:02:27Arschlochjunge, das mal ne ansage an die stammgäste. aggressiv, humor- und verständnisbefreit.
dann sind meine wohl zu gut ! aber ich denke " dumm zum schreiben" eine unbekanntin zu bezeichnen ist wohl beleidigend-erste fehler, zweite fehler er musste es zu meiner Frau schreiben, dritte fehler der war gewarnt aber hat es nicht kapiert also tut mir leid aber ich kenne meine Frau und sie so zu bezeichnen ist mir nicht in ordnung ! er redet doch mit keiner assi hier!
irgendwann könnten wir drüber alle zusammen, mit bierchen im hand reden!
Naja, "Arschloch" und "Vergeltung" sind nun auch nicht grad die besten Manieren...Aber das:Zitat von: George am 12 Januar 2011, 15:08:29irgendwann könnten wir drüber alle zusammen, mit bierchen im hand reden!solltet Ihr vielleicht tun.
könnte nicht verantwortlich genug sein um sich selbst zu erklären, sondern seine freunde müssen für ihm den drecksarbeit machen !
Zitatkönnte nicht verantwortlich genug sein um sich selbst zu erklären, sondern seine freunde müssen für ihm den drecksarbeit machen ! öhhh ... ich frage mich gerade, warum du eigentlich die "Drecksarbeit" für deine Freundin machst ... hältst du sie nicht für verantwortlich, sich selbst zu erklären? Und nee, ich bin kein Freund von Bombe. Das wüsste ich. Mal ontopic: Ist der 2. Floor denn Nichtraucher- oder Raucherraum ...?
wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ist es so??? haha lachen und fertig! ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !
Zitat von: George am 12 Januar 2011, 16:56:43wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ist es so??? haha lachen und fertig! ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !Wenn wegen jeder Beleidigung, die jemand über mich raushaut, meine Selbstachtung (und die habe ich, das glaub mir ruhig) sinken würde, dann wäre mit meiner Selbstachtung etwas verkehrt. Klar wäre ich über die Art und Weise angefressen, aber ich würde nicht wollen, daß mein Partner nun ähnliches raushaut. Ich finde, das ist die Aufregung doch nicht wert. Es ist "nur" ein Forum, und es gibt doch nun wirklich wichtigeres im Leben.Ich finde es trotzdem schön, daß Du hinter Deiner Freundin stehst.