Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:15:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 13179 mal)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #60 am: 16 Januar 2011, 17:45:54 »

netter abend, auch wenn die lautstärke im 2. Floor teilweise kurz vor kotzgrenze war  ;D
Zumindest bis 4 wars dort viel zu leise, ja. ;D
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

escape

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 435
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #61 am: 16 Januar 2011, 22:38:50 »

hammergeile party! trotz langer überfüllung des ladens war das tanzen richtig angenehm. btw, wo kommen in letzter zeit all die vielen neuen, grossartigen gäste und das in dieser masse her? einfach toll!

@kirteam: grosses lob, man fühlt sich neuerdings wieder so richtig sauwohl bei euch, danke!  :)
Gespeichert
Langsam reichts mir! Zitat: Ich!

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #62 am: 16 Januar 2011, 23:36:02 »

 ;D                                          ;D        ;D                  ;D ;D                  ;D ;D ;D  ;D ;D ;D              ;D ;D ;D           ;D                 ;D                                 ;D
   ;D                                      ;D       ;D  ;D             ;D        ;D                         ;D                     ;D          ;D         ;D                 ;D                                 ;D
     ;D                                  ;D       ;D      ;D          ;D          ;D                        ;D                    ;D            ;D        ;D                 ;D                                 ;D
       ;D              ;D             ;D       ;D ;D ;D ;D         ;D   ;D ;D                           ;D                    ;D            ;D        ;D                 ;D                                 ;D
         ;D         ;D  ;D         ;D      ;D              ;D       ;D      ;D                            ;D                    ;D            ;D        ;D                 ;D                                 ;D
           ;D     ;D      ;D     ;D      ;D                  ;D     ;D        ;D                          ;D                     ;D          ;D         ;D                 ;D                                 ;D
             ;D ;D          ;D ;D      ;D                      ;D   ;D          ;D                        ;D                        ;D ;D ;D           ;D ;D ;D ;D     ;D ;D ;D ;D
                                                                                                                                                                                                                         ;D ;D
                                                                                                                                                                                                                         ;D ;D
                                                             


an die Gäste : Ihr wisst ganz genau wie man ne richtige Party feiert !!! Ihr seid Toll ! *freu*
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #63 am: 17 Januar 2011, 08:56:26 »

das war wirklich ein toller abend, nur weiter so!  ;D

btw: danke claus für das eingeschmuggelte lied von manson!  :D
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #64 am: 17 Januar 2011, 10:03:37 »


ich mache mal ne rechnung auf:

+ musik ging (größtes lob von mir ever)
+ lautstärke war auch oke!
+ erstaunlich viele erwachsene
+ weiber!
+ keine rockabillys gesichtet
- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*
+ weiber!
_____________________________
unnerm strich ziemlich guter abend
Gespeichert

Zama

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 148
  • Lost & Found
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #65 am: 17 Januar 2011, 13:06:46 »

War riesig! Thnx für die grossartige Musik! Uuuuund, ich habs ja gesagt, der Käfig war Gold wert! ;D
Gespeichert
Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.      (Doris Day)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #66 am: 17 Januar 2011, 15:55:06 »


aaah richtig, den käfig hatte ich vergessen:

die mauer der käfig muss weg! echt mal. die hampelmännchen, die da drinnen von links nach rechts hüpfen? ernsthaft?! das ist schon nicht mehr peinlich-lustig. das ist nur grausam. fremdschämen 2.0.
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #67 am: 17 Januar 2011, 20:11:32 »


aaah richtig, den käfig hatte ich vergessen:

die mauer der käfig muss weg! echt mal. die hampelmännchen, die da drinnen von links nach rechts hüpfen? ernsthaft?! das ist schon nicht mehr peinlich-lustig. das ist nur grausam. fremdschämen 2.0.


von der seite sah es (zumindest bei einem kerl) so aus als wolle er sich mitsamt des käfigs in den boden stampfen...  sah lustig aus.. mehr aber auch nicht..
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #68 am: 17 Januar 2011, 20:59:54 »

ich mache mal ne rechnung auf:
+ musik ging (größtes lob von mir ever)
+ lautstärke war auch oke!
+ erstaunlich viele erwachsene
+ weiber!
+ keine rockabillys gesichtet
- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*
+ weiber!
+gnihihi+ Deshalb hing ich auch eher auf dem Floor mit den nicht anwesenden Rockabillys rum.
Wobei die Punkte 4) und 7) echt nicht zu verachten sind.
(größte Zustimmung meinerseits ever :P)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

inside-out

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 107
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #69 am: 18 Januar 2011, 09:31:43 »

ich mache mal ne rechnung auf:
+ musik ging (größtes lob von mir ever)
+ lautstärke war auch oke!
+ erstaunlich viele erwachsene
+ weiber!
+ keine rockabillys gesichtet
- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*
+ weiber!
+gnihihi+ Deshalb hing ich auch eher auf dem Floor mit den nicht anwesenden Rockabillys rum.
Wobei die Punkte 4) und 7) echt nicht zu verachten sind.
(größte Zustimmung meinerseits ever :P)
dicker, nur gucken - nicht anfassen! :D :D :D
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #70 am: 18 Januar 2011, 09:59:18 »

ich mache mal ne rechnung auf:
+ musik ging (größtes lob von mir ever)
+ lautstärke war auch oke!
+ erstaunlich viele erwachsene
+ weiber!
+ keine rockabillys gesichtet
- arschnasenbären kiddies mit michael jackson-hüten, die auf der tanzfläche bei 120 apm (ausfallschritte per minute) luftlöcher 10cm neben meinem antlitz geboxt haben und dabei mit weißblauen lichtern (keine knicklichter, echte, fucking lampen!!) eine love parade gedenk-choreo performed haben gnarflrks!!1 *schnaubschäumtob*
+ weiber!
+gnihihi+ Deshalb hing ich auch eher auf dem Floor mit den nicht anwesenden Rockabillys rum.
Wobei die Punkte 4) und 7) echt nicht zu verachten sind.
(größte Zustimmung meinerseits ever :P)
dicker, nur gucken - nicht anfassen! :D :D :D
pruuuuuuuuust!!!!!!!!! ;D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #71 am: 18 Januar 2011, 10:31:09 »

dicker, nur gucken - nicht anfassen! :D :D :D
Gossenslang is fürn Arsch. Und wegen des Angrabschens beschwert hat sich auch keine.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Carola

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 93
Re: 15.01.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #72 am: 18 Januar 2011, 11:09:01 »

Klasse Party, weiter so! Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Samstag! :)
Gespeichert