Der Käfig wird ab Samstag wieder regelmäßig anwesend sein.
Zitat von: Kir-COTN am 11 Januar 2011, 17:32:56Der Käfig wird ab Samstag wieder regelmäßig anwesend sein.Das dumme Ding verschwendet nur Platz auf der Tanzfläche.
Zitat von: Kaffeebohne am 12 Januar 2011, 17:22:50Zitat von: George am 12 Januar 2011, 16:56:43wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ist es so??? haha lachen und fertig! ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !Wenn wegen jeder Beleidigung, die jemand über mich raushaut, meine Selbstachtung (und die habe ich, das glaub mir ruhig) sinken würde, dann wäre mit meiner Selbstachtung etwas verkehrt. Klar wäre ich über die Art und Weise angefressen, aber ich würde nicht wollen, daß mein Partner nun ähnliches raushaut. Ich finde, das ist die Aufregung doch nicht wert. Es ist "nur" ein Forum, und es gibt doch nun wirklich wichtigeres im Leben.Ich finde es trotzdem schön, daß Du hinter Deiner Freundin stehst. danke dir ich stimm dir zu meine reaktion war nur wegen den spruch über meine frau! wenn es um mich ging dann hätte es mir auch nicht gestört! ich will damit nichts anders als dass er sich von ihr entschuldigt, ! mehr wollte und will ich nicht und es wäre nicht soweit gekommen! man kann alles von mir halten was er will,meinungen sind doch unterschiedlich sowie menschen, aber es war etwas für mich persönlich wenn jemand meine Frau sowas sagt,wobei es überhaupt nicht stimmt ! ich bin nicht sauer oder sonst was, ich habe schon vorher das erklärt aber natürlich liebe ich meine frau und werde sie auch immer verteidigen! ich meine wenn er sich mal ihr sorry sagt oder entschuldigt dann sehe ich kein problem mehr ! aber endlich könnte ich die sachen irgendwie genauer erklären! ich brauch ja mit meinem gebrochenen Deutsch ein bisschen länger LOLaber schluss jetzt wir wollen doch alle party machen am Samstag oder nicht ?
Zitat von: George am 12 Januar 2011, 16:56:43wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ist es so??? haha lachen und fertig! ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !Wenn wegen jeder Beleidigung, die jemand über mich raushaut, meine Selbstachtung (und die habe ich, das glaub mir ruhig) sinken würde, dann wäre mit meiner Selbstachtung etwas verkehrt. Klar wäre ich über die Art und Weise angefressen, aber ich würde nicht wollen, daß mein Partner nun ähnliches raushaut. Ich finde, das ist die Aufregung doch nicht wert. Es ist "nur" ein Forum, und es gibt doch nun wirklich wichtigeres im Leben.Ich finde es trotzdem schön, daß Du hinter Deiner Freundin stehst.
wenn ihr alle so redet dann habe ich jetzt diese frage,ich kenn euch nicht richtig ? also falls ihr so ne meinung habt dann, werdet ihr damit einverstanden wenn jemand kaffeebohne und jede frau hier so bezeichnet und alles ist ok ist es so??? haha lachen und fertig! ich denke wenn es so passiert hätte dann wären euren meinungen jetzt nicht so aussehen ! wenn ja dann braucht ihr ein bisschen selbstachtung aber ehrlich !
Zitat von: George am 11 Januar 2011, 12:02:27Arschlochjunge, das mal ne ansage an die stammgäste. aggressiv, humor- und verständnisbefreit.
Arschloch
Also, ich finde, Du tust Deinem Arbeitgeber, den Du ja auch ein Stück weit repräsentierst, jetzt nicht wirklich einen Gefallen...
Einmal "Kaukau" schreiben und ein frotzeliger Kommentar von Bombe, das ist doch so nen Aufstand nicht wert.