Konzert habe ich nicht mitbekommen, musste ich auch nicht. Aber die Party an sich hat mir gut gefallen, denn außer einigen Hits die immer laufen lief viel was ich noch nie oder sehr lange nicht gehört habe, in Erinnerung sind mir KMFDM mit Hau Ruck Björk oder mit Army of me geblieben, mal nicht nur EBM ohne Ende sondern sogar einige Rockstrecken, die ich sonst samstags manchmal vermisse. Jeder DJ hat da so seinen eigenen Stil. Ich fands gut...
2. es gibt keine monitorboxen, man ist daher darauf angewiesen selbst mal hörproben zu machen oder eben hinweise zu bekommen
Zitat von: taurus am 21 Dezember 2010, 06:46:28 mal nicht nur EBM ohne Ende dann hab ich was verpasst,wa? oder was verstehst unter EBM? Combichrist,Covenant,Agonoize?
mal nicht nur EBM ohne Ende
Zitat von: taurus am 21 Dezember 2010, 06:46:28Konzert habe ich nicht mitbekommen, musste ich auch nicht. Aber die Party an sich hat mir gut gefallen, denn außer einigen Hits die immer laufen lief viel was ich noch nie oder sehr lange nicht gehört habe, in Erinnerung sind mir KMFDM mit Hau Ruck Björk oder mit Army of me geblieben, mal nicht nur EBM ohne Ende sondern sogar einige Rockstrecken, die ich sonst samstags manchmal vermisse. Jeder DJ hat da so seinen eigenen Stil. Ich fands gut... hier kann man ja tolle sachen lesen *kopfschüttel*ich finde, der beitrag von taurus gibt den abend sehr gut wieder! und ich weiß gar nicht, wofür käx sich hier rechtfertig ...