Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:25:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau  (Gelesen 5048 mal)

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #30 am: 20 Dezember 2010, 23:41:31 »

Glühwein und Waffeln waren übrigens eine gute Idee :)

danke  ;D
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #31 am: 21 Dezember 2010, 08:41:09 »


und nimmt man die letzte sl rein von der besucherzahl, was wäre dann der rückschluss gewesen: geilste party von welt?

nö, da haben evtl. einige noch gedacht, ihr würdet nicht nur die top50 der überhörtesten songs spielen. wofür ihr ja mal beliebt wart! dieses mal konnten einige wohl gut drauf verzichten!
mir wurde z.b. auch per pm grosse änderung usw. versprochen. nein, wir werden nicht wie die auf der ksn/gsn, wir spielen nicht immer das selbe! war wohl auch nur n spruch.... :D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #32 am: 21 Dezember 2010, 08:58:38 »

Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.
+rumtroll+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #33 am: 21 Dezember 2010, 09:05:21 »

Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.
+rumtroll+
lol, das könnte man von euch altgoths dann auch sagen. oder: ihr hängt mit vollem bewusstsein immer auf den, für euch, falschen partys rum! des meckerns wegen.... :D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #34 am: 21 Dezember 2010, 09:20:50 »

Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.
+rumtroll+
lol, das könnte man von euch altgoths dann auch sagen. oder: ihr hängt mit vollem bewusstsein immer auf den, für euch, falschen partys rum! des meckerns wegen.... :D
+hmmm+
Mist, ich darf nicht mehr zur Schwarzlicht oder Catastrophes. -.-
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #35 am: 21 Dezember 2010, 09:37:30 »

har har har
Sie hat gesagt, du bist alt
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #36 am: 21 Dezember 2010, 09:49:20 »

Verglichen mit ihr stimmt das sogar. ;D
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #37 am: 21 Dezember 2010, 13:29:37 »

Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.
+rumtroll+
lol, das könnte man von euch altgoths dann auch sagen. oder: ihr hängt mit vollem bewusstsein immer auf den, für euch, falschen partys rum! des meckerns wegen.... :D
+hmmm+
Mist, ich darf nicht mehr zur Schwarzlicht oder Catastrophes. -.-

keine sorge....DICH lassen wir immer rein!  ;D

und wer mal andere musik hören will und nicht immer das gleiche  :P ....
Darkmeeting Compilation # 4 - Out Now !!!  darkmeeting.de
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #38 am: 22 Dezember 2010, 22:09:35 »

Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.
+rumtroll+
lol, das könnte man von euch altgoths dann auch sagen. oder: ihr hängt mit vollem bewusstsein immer auf den, für euch, falschen partys rum! des meckerns wegen.... :D

Au contraire... die "Altgoths" sind aber mal mit dem Gedanken auf Parties gegangen, dass das ihre Parties und ihre Musik ist. Von Leuten aus der Szene für Leute aus der Szene. Und statt dauernd nur zu meckern und zu konsumieren, gab es immer wieder Leute, die eine eigene Party auf die Beine gestellt haben. So auch das Schwarzlicht Team. Kommerzielle Interessen kannste Dir in der Szene nämlich weitreichend abschminken.

Selber machen scheint aber nicht mehr so sehr im Trend. Gut - ist sicher auch nicht jedermanns Sache - aber die Art, wie Parties gesehen werden, hat sich schon ziemlich verändert. Das finde ich ziemlich schade.

 
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 18.12. SCHWARZLICHT / fundbureau
« Antwort #39 am: 22 Dezember 2010, 22:46:43 »

Ich als "Altgoth" (oder sowas in der Art) gehe nur noch auf Parties, die mir gefallen. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade. Wenn ich was zum Meckern suche, mach ich die Glotze an. Ich bin aber eigentlich froh, wenn ich nix zum Meckern habe.  :)
Gespeichert