Glühwein und Waffeln waren übrigens eine gute Idee
und nimmt man die letzte sl rein von der besucherzahl, was wäre dann der rückschluss gewesen: geilste party von welt?
Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.+rumtroll+
Zitat von: Lucas de Vil am 21 Dezember 2010, 08:58:38Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.+rumtroll+lol, das könnte man von euch altgoths dann auch sagen. oder: ihr hängt mit vollem bewusstsein immer auf den, für euch, falschen partys rum! des meckerns wegen....
Zitat von: silberfisch am 21 Dezember 2010, 09:05:21Zitat von: Lucas de Vil am 21 Dezember 2010, 08:58:38Mir drängt sich ja die Vermutung auf, dass die Electrofraktion überall wegen zu wenig Abwechslung nörgelt, weil in dem Genre eh fast alles gleich klingt. Die drei Interpreten, die innovativ und kreativ im Genre unterwegs sind, erkennt man dann natürlich sofort und man kennt natürlich auch alles von denen.+rumtroll+lol, das könnte man von euch altgoths dann auch sagen. oder: ihr hängt mit vollem bewusstsein immer auf den, für euch, falschen partys rum! des meckerns wegen.... +hmmm+Mist, ich darf nicht mehr zur Schwarzlicht oder Catastrophes. -.-