auch dieses mal bin ich in der hoffnung auf den "etwas anderen samstag", im bezug auf "hits, die keiner mehr hören kann", ins kir statt auf andere partys gegangen. klar, es kamen sogar mal 2-3 weniger geschundene lieder aus den überlauten und zerklirrenden boxen.
ohhh no, dachte ihr hättet euch die kritik der letzten sl wirklich mal zu herzen genommen.... scheinbar auch nur ein spruch! warum IMMER das selbe leute?
+öhm+Okay. Auf welchen Partys treibt ihr euch im Allgemeinen so rum und warum scheine ich die nicht zu kennen?
Ohja, der Anblick der Ferdi Fuchs Mini-Wurst und die Musik, die scheinbar vielen öfters die Timeout-Meldung ins Gesicht poppte, liess uns auch schneller die Party verlassen, als wir eigtl. beabsichtigt hatten.
Und nun zu Dingen, die ich an diesem Forum wieder einmal nicht verstehe:Man erwähnt rein sachlich, dass für einige Personen die Floorausleuchtung unzureichend sein könne und wird von Kir-COTN persönlich bzw. einem der dortigen Stamm-DJs ausgelacht.
Soweit ich das beurteilen kann, zeigte sich Batgirl als regelmäßige DarkMass- und Kirgängerin zwar nicht permanent überzeugt von der Musikmischung, sie hatte dennoch die meiste Zeit über recht zufrieden gewirkt.Dass sie von der Return vor Schnees für ihren Geschmack zu heftigen Industrialtiteln geflohen ist und dann im Kir in eine Industrialstrecke rauschte, das fällt dann wohl unter Pech.
Bloodrayne und Nordlicht wirkten auch nicht so, als wären sie mit der Veranstaltung gänzlich unzufrieden gewesen.
Zitat von: Lucas de Vil am 13 Dezember 2010, 01:13:05Soweit ich das beurteilen kann, zeigte sich Batgirl als regelmäßige DarkMass- und Kirgängerin zwar nicht permanent überzeugt von der Musikmischung, sie hatte dennoch die meiste Zeit über recht zufrieden gewirkt.Dass sie von der Return vor Schnees für ihren Geschmack zu heftigen Industrialtiteln geflohen ist und dann im Kir in eine Industrialstrecke rauschte, das fällt dann wohl unter Pech.Öhm...also ich denke ich bin schon groß...naja, ok, alt genug um selbst etwas über eine Party zu schreiben... wenn ich das denn will.
mal nicht nur EBM ohne Ende
Zitat von: taurus am 21 Dezember 2010, 06:46:28 mal nicht nur EBM ohne Ende oder was verstehst unter EBM? Combichrist,Covenant,Agonoize?
harrharr, ich gebe zu, der wille war da. aber schlechte andere musik so laut zu spielen, dass sämtliche boxen fast geplatzt wären, macht die gespielte musik grundsätlich auch nicht besser!