Zitat von: K-Ninchen am 12 Januar 2011, 21:30:07Immerhin wollte der Typ aus "Breaking Bad" Crystal Meth verticken, um seine Familie finanziell abzusichern! Obwohl im Vergleich zu bei RTLII auftreten ist das ja eigentlich doch harmlos.da bin ich den anderen Meinung. Jemand, der harte Stoff vertickt, schadet anderen.Jemand, der sich selbst verkauft, schadet nur sich selbst. Eine mündige Person hat das Recht, sich selbst zu prostituieren, egal ob auf dem Kiez oder auf die RTL II
Immerhin wollte der Typ aus "Breaking Bad" Crystal Meth verticken, um seine Familie finanziell abzusichern! Obwohl im Vergleich zu bei RTLII auftreten ist das ja eigentlich doch harmlos.
Zitat von: Simia am 13 Januar 2011, 11:03:59Du warst mit einer Szenegröße in der Berufsschule?! *kreisch*und das ist längst noch nicht alles: ich hab sogar mal "walter" von "hinter gittern" beim ministrykonzertin der markthalle kennengelernt und sascha hehn, den hab ich mal im flugzeug getroffen und mir ein autogramm geholt *kicher*dar war ich -äh- 7 ?? jaja der herr käx kennt sie alle
Du warst mit einer Szenegröße in der Berufsschule?! *kreisch*
ot: ich finde und fand die mimik und die gestik des grafen schon immer ätzend. total unecht!
Zitat von: snakepit am 14 Januar 2011, 18:12:36ot: ich finde und fand die mimik und die gestik des grafen schon immer ätzend. total unecht!Trifft auch auf ca. 99,9% der Fotos im Sonic Seducer zu.
an wen, an wen? outing!!!
psst...Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der Unheilig gut findet...*flüster*
Zitat von: CubistVowel am 19 Januar 2011, 14:01:59psst...Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der Unheilig gut findet...*flüster*sei doch froh, dass du keinen kennst, der Dieter Bohlen gut findet
Zitat von: Black Russian am 20 Januar 2011, 21:25:10Zitat von: CubistVowel am 19 Januar 2011, 14:01:59psst...Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der Unheilig gut findet...*flüster*sei doch froh, dass du keinen kennst, der Dieter Bohlen gut findet Wer weiß, vermutlich kennt sie so einen auch.
Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2011, 14:22:24Genau. Eigentlich geht es darum, dass, wenn ich auf "Show new replies to your posts" klicke, nicht schon wieder dieser scheiß "Penetration" Thread kommt.Lustig. Mich penetriert mit Abstand hier der "Der Graf..."-Thread am allermeisten. Den Titel würde ich auch gern ausblenden.Derzeit schreibt da zum Glück keiner was.
Genau. Eigentlich geht es darum, dass, wenn ich auf "Show new replies to your posts" klicke, nicht schon wieder dieser scheiß "Penetration" Thread kommt.
Zitat von: colourize am 25 Januar 2011, 10:43:55Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2011, 14:22:24Genau. Eigentlich geht es darum, dass, wenn ich auf "Show new replies to your posts" klicke, nicht schon wieder dieser scheiß "Penetration" Thread kommt.Lustig. Mich penetriert mit Abstand hier der "Der Graf..."-Thread am allermeisten. Den Titel würde ich auch gern ausblenden.Derzeit schreibt da zum Glück keiner was. (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif)
Zitat von: CubistVowel am 25 Januar 2011, 11:10:21Zitat von: colourize am 25 Januar 2011, 10:43:55Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2011, 14:22:24Genau. Eigentlich geht es darum, dass, wenn ich auf "Show new replies to your posts" klicke, nicht schon wieder dieser scheiß "Penetration" Thread kommt.Lustig. Mich penetriert mit Abstand hier der "Der Graf..."-Thread am allermeisten. Den Titel würde ich auch gern ausblenden.Derzeit schreibt da zum Glück keiner was. (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif)Grumpf. Ich hatte dieselbe Idee. xD