Um bekannter zu werden macht man dann halt die Promotion, aber der eigene Stil sollte - im Idealfall - künstlerischer Ausdruck sein, der nicht zweckgebunden ist.
Ich hätte Angst vor mir selbst, wenn es mich so bewegen würde, was ein mir fremder Mensch so auf RTL 2 von sich gibt...
Aber mal davon abgesehen...Ich hoffe der Graf ist sich einigermaßen bewusst, dass er das Maskottchen eines Unterschichtensenders geworden ist, der sehr viel Unterirdischen Scheißkram ausstrahlt.Wer X-Diaries ausstrahlt, kann das auch mit tollen Hollywoodproduktionen nicht ausgleichen Ich weiß ja nicht, inwiefern RTLII zu dem passt, was seinen künstlerischen Ideen entspricht.Sonst waren ja Gruppen wie "Die Atzen" das musikalische Vorzeigeobjekt von RTLII.Irgendwie ja auch schade. Wenn es wenigstens PRO7 gewesen wäre!
Pro7 hat wenigstens die Simpsons
Was ich ein wenig merkwürdig an des Grafen Promopenetranz finde, ist, dass er eigentlich damit einige der Ideale der Szene aus der er kommt und die ihn "hochgebracht" hat, verrät. Kaum ein Grufti würde sich ins Fernsehen stellen und alle 50 Minuten "Fröhliche Weihnachten" rumposaunen. Aber, jedem das seine.
Kaum ein Grufti würde sich ins Fernsehen stellen und alle 50 Minuten "Fröhliche Weihnachten" rumposaunen.
Für mein (leider veraltetes) Verständnis bewegen sich dort meist Leute, die viel über die existenziellen Dinge des Lebens reflektiert haben.
Naja, vielleicht fühlt er sich auch nicht mehr so, was ja gar nicht schlimm ist. Kann ja sein, dass er sich nicht mehr der Szene verbunden fühlt, das könnte ich sogar auf eine gewisse Art gut nachvollzuiehen.
Du warst mit einer Szenegröße in der Berufsschule?! *kreisch*
und das ist längst noch nicht alles: ich hab sogar mal "walter" von "hinter gittern" beim ministrykonzertin der markthalle kennengelernt
Immerhin wollte der Typ aus "Breaking Bad" Crystal Meth verticken, um seine Familie finanziell abzusichern! Obwohl im Vergleich zu bei RTLII auftreten ist das ja eigentlich doch harmlos.