ich höre kein radio. ich sehe kein fern. ich weiß überhaupt nicht, von wem ihr hier redet.
Zitat von: danny am 16 Dezember 2010, 19:35:19ich höre kein radio. ich sehe kein fern. ich weiß überhaupt nicht, von wem ihr hier redet.Na von dem großartigen Song von den Ärzten natürlich. :-DIch find die Akkustik-live-Version von der Rock n Roll Realschule sogar noch besser.http://www.youtube.com/watch?v=tB75lQTO3es
Zitat von: Swanda am 16 Dezember 2010, 13:48:52Zitat von: DarkDevil am 15 Dezember 2010, 18:27:52... und heute tritt er bei GZSZ auf. lol Respekt! Woher wisst ihr sowas? ;-) Mein Arbeitskollege hat einen Freund, der kennt den Hund vom Nachbarn von Jemanden, der schon mal GZSZ gesehen hat. *g*
Zitat von: DarkDevil am 15 Dezember 2010, 18:27:52... und heute tritt er bei GZSZ auf. lol Respekt! Woher wisst ihr sowas? ;-)
... und heute tritt er bei GZSZ auf. lol Respekt!
Der Graf, Das Lamm, die grüne grüne Wiese!HURZ!
Aber die PR-Masche funktioniert doch... Selbst hier im Forum sind Unheilig und der Graf wieder ein Thema, auch wenn sie schon lange nichts mehr mit Schwarz-Musik zu tun haben.
Und zu den Kontaktlinsen...ich fand das doof, dass er sagte, er trug die auch, um sich dahinter zu verstecken.
Nun ja, jeder ist käuflich: Rainer Langhans ziehnt ins Promi-Camp, Graf macht Werbung in RTL II.Und Hand aufs Herz: wer kann von sich ehrlich behaupten, das er nicht käuflich ist? Oft ist das nur die Frage des Preises