HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
Supi. Es muss noch ein Zahn raus. \o/
HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 30 Januar 2012, 16:31:02Supi. Es muss noch ein Zahn raus. \o/ Bekommst Du dafür Paybackpunkte oder so?*ei*
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 30 Januar 2012, 16:31:02Supi. Es muss noch ein Zahn raus. \o/ der wievielte ist denn das nu? oder ist es inzwischen einfacher, die verbliebenen zu zählen?
Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?
Zitat von: Ansichtssache am 31 Januar 2012, 22:49:59Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?Alles. Immer. Grundsätzlich. Ich bin einfach eine allzu offenherzige, leberbefreite, garstige Labertante. Und komme in regelmäßigen Abständen mit meinen unsortierten Gefühlen a) durcheinander und b) in Teufels Küche (eines Tages mal noch ...) Aber jez wo ich wieder satt bin (lol), geht´s auch wieder besser. Jez fühl ich mich nur noch bedröppelt - so in etwa muss das am Morgen danach sein - mit nem Kater ...
Zitat von: Kallisti am 01 Februar 2012, 00:14:19Zitat von: Ansichtssache am 31 Januar 2012, 22:49:59Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?Alles. Immer. Grundsätzlich. Ich bin einfach eine allzu offenherzige, leberbefreite, garstige Labertante. Und komme in regelmäßigen Abständen mit meinen unsortierten Gefühlen a) durcheinander und b) in Teufels Küche (eines Tages mal noch ...) Aber jez wo ich wieder satt bin (lol), geht´s auch wieder besser. Jez fühl ich mich nur noch bedröppelt - so in etwa muss das am Morgen danach sein - mit nem Kater ... Das macht dich ja fast schon menschlich und beinahe sympathisch