ganz komisch glücklich... Glücklich über neue Bekanntschaften, glücklich darüber, dass es Menschen gibt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, nette, liebe und lustige Menschen, die ich auch nicht zuletzt über dieses Forum kennen gelernt habe, und auch glücklich darüber, dass es Menschen gibt, die ich vermisse, wenn sie nicht da sind... und einen davon natürlich ganz besonders...^^Ui, ich glaube, ich habe heute zuviel Sonnenschein abgekriegt. *in den Schatten kriech*
Zitat von: PlumBum am 01 Februar 2012, 09:04:51Zitat von: Kallisti am 01 Februar 2012, 00:14:19Zitat von: Ansichtssache am 31 Januar 2012, 22:49:59Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?Alles. Immer. Grundsätzlich. Ich bin einfach eine allzu offenherzige, leberbefreite, garstige Labertante. Und komme in regelmäßigen Abständen mit meinen unsortierten Gefühlen a) durcheinander und b) in Teufels Küche (eines Tages mal noch ...) Aber jez wo ich wieder satt bin (lol), geht´s auch wieder besser. Jez fühl ich mich nur noch bedröppelt - so in etwa muss das am Morgen danach sein - mit nem Kater ... Das macht dich ja fast schon menschlich und beinahe sympathisch Hattest du mich bisher für ein Tier oder einen Roboter gehalten?
Zitat von: Kallisti am 01 Februar 2012, 00:14:19Zitat von: Ansichtssache am 31 Januar 2012, 22:49:59Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?Alles. Immer. Grundsätzlich. Ich bin einfach eine allzu offenherzige, leberbefreite, garstige Labertante. Und komme in regelmäßigen Abständen mit meinen unsortierten Gefühlen a) durcheinander und b) in Teufels Küche (eines Tages mal noch ...) Aber jez wo ich wieder satt bin (lol), geht´s auch wieder besser. Jez fühl ich mich nur noch bedröppelt - so in etwa muss das am Morgen danach sein - mit nem Kater ... Das macht dich ja fast schon menschlich und beinahe sympathisch
Zitat von: Ansichtssache am 31 Januar 2012, 22:49:59Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?Alles. Immer. Grundsätzlich. Ich bin einfach eine allzu offenherzige, leberbefreite, garstige Labertante. Und komme in regelmäßigen Abständen mit meinen unsortierten Gefühlen a) durcheinander und b) in Teufels Küche (eines Tages mal noch ...) Aber jez wo ich wieder satt bin (lol), geht´s auch wieder besser. Jez fühl ich mich nur noch bedröppelt - so in etwa muss das am Morgen danach sein - mit nem Kater ...
Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 01:45:22HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche. ...?! Was denn?
HerrJesusMariaundJosef - IS DAS ALLES ÄÄÄÄÄÄTZEND ! ! ! Ä T Z E N T ! Gruzifix, sappalott, so ein vertrackter Kack, echt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH... geh schlafen, Kallisti - du machst es nur noch schlimmer. - Ja, jez führ ich in meiner Verzweiflung schon Selbstgespräche.
Verängstigt...(Gleich Zahn-OP :/)
Zitat von: DunkelBunt am 02 Februar 2012, 10:38:14Verängstigt...(Gleich Zahn-OP :/)*drück*
Wenn ich auf den Kalender und die Uhr sehe: totentraurig.