-hoffe keinen jetzt irgendwie mit in den Sumpf gezogen zu haben imerke übrigens btw. auch immer wieder wie hilfreich es ist über so etwas mit anderen zu sprechen /diskutieren.
Zitat von: Nightstorm am 21 Januar 2012, 13:41:52-hoffe keinen jetzt irgendwie mit in den Sumpf gezogen zu haben imerke übrigens btw. auch immer wieder wie hilfreich es ist über so etwas mit anderen zu sprechen /diskutieren.Im Gegenteil. Manchmal ist es nicht so einfach nach vorne zu schauen, besonders wenn man den Weg vor sich nicht wirklich sieht. Mir gehts momentan so. War jetzt irgendwie ganz gut eure Worte zu lesen.
Zitat von: Sapor Vitae am 21 Januar 2012, 14:00:30Zitat von: Nightstorm am 21 Januar 2012, 13:41:52-hoffe keinen jetzt irgendwie mit in den Sumpf gezogen zu haben imerke übrigens btw. auch immer wieder wie hilfreich es ist über so etwas mit anderen zu sprechen /diskutieren.Im Gegenteil. Manchmal ist es nicht so einfach nach vorne zu schauen, besonders wenn man den Weg vor sich nicht wirklich sieht. Mir gehts momentan so. War jetzt irgendwie ganz gut eure Worte zu lesen.Ich kann mir dem auch nur anschließen. Gerade wenn man den Weg nicht sieht, nicht weiß, wo es hingehen wird, oder der Weg voller Hindernisse ist und man am liebsten einfach wieder zurück gehen würde, ist es wichtig nach vorne zu gucken. Auch wenn es doof klingt, aber egal wie groß ein Leid gerade sein mag, es geht IMMER irgendwie weiter. Dieser Gedanke tröstet mich oft über schlechte Tage hinweg, Es liegt alleine an mir, das Beste aus meinem Leben zu machen!
Zitat von: Sapor Vitae am 21 Januar 2012, 14:00:30Manchmal ist es nicht so einfach nach vorne zu schauen, besonders wenn man den Weg vor sich nicht wirklich sieht. Mir gehts momentan so. War jetzt irgendwie ganz gut eure Worte zu lesen.Ich kann mir dem auch nur anschließen. Gerade wenn man den Weg nicht sieht, nicht weiß, wo es hingehen wird, oder der Weg voller Hindernisse ist und man am liebsten einfach wieder zurück gehen würde, ist es wichtig nach vorne zu gucken. Auch wenn es doof klingt, aber egal wie groß ein Leid gerade sein mag, es geht IMMER irgendwie weiter. Dieser Gedanke tröstet mich oft über schlechte Tage hinweg, Es liegt alleine an mir, das Beste aus meinem Leben zu machen!
Manchmal ist es nicht so einfach nach vorne zu schauen, besonders wenn man den Weg vor sich nicht wirklich sieht. Mir gehts momentan so. War jetzt irgendwie ganz gut eure Worte zu lesen.
ziemlich gespannt auf den heutigen tag und auf samstag. hoffentlich klappt unser vorhaben