Nur, wie erkennt man das denn bitte selbst? "Die da drüben ähnelt mir"? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer mir von der Physiognomie her ähnlich sehen müsste demzufolge.
... also ich wollte mit meiner Bemerkung oben nu keine Grundsatzdiskussion über das Unbewusste vom Zaun brechen.
Ich hatte mich ja auf die Aussagen in einer arte-Sendung bezogen, wonach also die Partnerwahl im Grunde ausschließlich auf "das Unbewusste" zurückzuführen sei bzw. man sich "unbewusst" in Menschen verliebe, das Unbewusste die "Entscheidung" träfe und dabei solche Dinge wie ähnliche Nasenbreite (! - nicht Nasenform oder so) wie man selbst hat etc. (s.o.) eine Rolle spielen - über die man also bewusst nicht nachdächte ...
Ist ja bei Pädophilie auch so, dass der Pädophile selber nicht unbedingt unter seiner Neigung wirklich im klassischen Sinne leidet, aber jede Menge junger Leben zerstört.
Ja, bin gespannt auf deine erweiterten "Brocken". !! Wann? Und auf deine Ausführungen (in "wann sterben" oder wo auch immer sonst) zu Camus binich auch immer noch neugierig!
wo blue tatsu abgeblieben ist, sie ist hier nicht mehr angemeldet und im fratzenbuch auch nicht ?
Wo is Multivac? - Hoffentlich nicht krank (oder ihr Küken)?