Dann hab ich ja vermutlich nichts zu befürchten, mh? ...
Wieso diese ollen Teile so viel kosten? Da ist doch nichts dran. Und das ist das günstigste Modell, das ich gefunden habe, die meisten kosten zw. 30-50 Euro.
Stimmt. Wir haben auch eins von Ikea http://www.ikea.com/de/de/search/?query=Sp%C3%BClutensilien
Jedes mal, wenn ich meine selbst gemachte Pizza irgendwohin mitnehme, kommt von allen Seiten "Waaaaas, selbst gemacht, auch den Teig?". Ist das so unüblich? Dauert doch bloß 5 Minuten.
Zitat von: Ansichtssache am 26 Februar 2012, 19:33:12Jedes mal, wenn ich meine selbst gemachte Pizza irgendwohin mitnehme, kommt von allen Seiten "Waaaaas, selbst gemacht, auch den Teig?". Ist das so unüblich? Dauert doch bloß 5 Minuten.Wir machen die auch immer selber, inklusive Teig natürlich.
Zitat von: Sapor Vitae am 26 Februar 2012, 20:47:48Zitat von: Ansichtssache am 26 Februar 2012, 19:33:12Jedes mal, wenn ich meine selbst gemachte Pizza irgendwohin mitnehme, kommt von allen Seiten "Waaaaas, selbst gemacht, auch den Teig?". Ist das so unüblich? Dauert doch bloß 5 Minuten.Wir machen die auch immer selber, inklusive Teig natürlich. Ja das ist tatsächlich unüblich! Das scheint auch gar nicht soo einfach zu sein, dass er so wird wie in der Pizzaria, die haben da wohl auch irgend ein Geheimnis...
Zitat von: K-Ninchen am 26 Februar 2012, 20:50:43Zitat von: Sapor Vitae am 26 Februar 2012, 20:47:48Zitat von: Ansichtssache am 26 Februar 2012, 19:33:12Jedes mal, wenn ich meine selbst gemachte Pizza irgendwohin mitnehme, kommt von allen Seiten "Waaaaas, selbst gemacht, auch den Teig?". Ist das so unüblich? Dauert doch bloß 5 Minuten.Wir machen die auch immer selber, inklusive Teig natürlich. Ja das ist tatsächlich unüblich! Das scheint auch gar nicht soo einfach zu sein, dass er so wird wie in der Pizzaria, die haben da wohl auch irgend ein Geheimnis...Angenommen der Pizzeria-Teig (hier in Hamburg) wäre tatsächlich lecker (Wo, wo wo ist diese Pizzeria?!), so ist der von einer Tiefkühlpizza doch auch nicht wirklich damit zu vergleichen oder? Da kann man doch wirklich selber welchen machen und dann eben auch nach Geschmack so dick oder so dünn, wie man es gerne mag. Und nein, geheimnisvoll ist da eigentlich nichts dran.