Jungs, Ich find die Nummer, die Biserka da unlängst abgezogen hat unter aller Sau.. Ich weis, das mindestens eine Beschwerde bei Euch angekommen ist...Das ist jetzt mehrer Stunden her, und ich seh Euch ständig im Forum kommen und gehen.. teils auch munter und rege im Chat.Warum nehmt ihr nicht zumindest Stellung zu der ganzen Geschichte?ref: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1071Gruß, Nils
STGB § 186 Üble NachredeWer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird (...blahblubber...) bestraft.
Übrigens wenn wir schon dabei sind: [Mein Lieblingspsycho] wäre so ein potenzieller Kerl, dem ich Leichen im Keller zumuten würde bzw. bald. Klar, man siehts ihm im ersten Augenblick nischt an, allerdings hat er das Potenzial!!!
Jungs, Ich find die Nummer, die Biserka da unlängst abgezogen hat unter aller Sau.. Ich weis, das mindestens eine Beschwerde bei Euch angekommen ist...Warum nehmt ihr nicht zumindest Stellung zu der ganzen Geschichte?
..weils ein unmoderiertes Forum ist.
Moderation != Stellungsnahme, oder?
Zitat Moderation != Stellungsnahme, oder?Nö. Stellungnahme = Kommentar abgebenModeration = aktive ForengestaltungAdministration = aktiver Eingriff in die Postings