Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 13:27:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...  (Gelesen 20150 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #15 am: 21 Dezember 2004, 21:24:51 »

Ihr habt doch alle Dreck am stecken! 8)
Grufties sind doch per se nicht ganz dicht, sonst wären's keine Grufties. :P

Und überhaupt: Ihr seid alle potentielle Mörder.
Und besonders die Soldaten.
:lol:
Gespeichert

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #16 am: 21 Dezember 2004, 21:27:00 »

Das Problem Jinx ist, dass du und andere Menschen sowas nicht hören wollen! Klar, ist deine Infragestellung gerechtfertigt und völlig in ordnung. Ich werfe dir auch nicht vor, dass du kritisch bist.
Trotz alledem stehe ich zu meiner Aussage.
Ich kenne diese Person. Und sehe nun mal das Potenzial, weil ichs am eigenen Leib erfahren habe. Glaub mir, er hat kranke Gedanken!!
Ich kann ihn dir gerne zeigen und finds selber heraus....

Weißt du was ich dumm finde, wenn ein Mensch Aussagen ignuriert, die eindeutig die kranken Gedanken eines Menschen sind. Klar, man kann alles schön reden, aber dann begibt sich jeder von euch auf sehr dünnes Eis.
Das ist wahrscheinlich nur menschlich, wenn man etwas schön redet, aber das kann bei solchen Menschen gefährlich werden.
Es soll auch Menschen geben, die sich schlagen und vergewaltigen "lassen", weil sie nicht gehen und nicht NEIN sagen.
Das ist aber ein anderes Thema.
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #17 am: 21 Dezember 2004, 21:30:17 »

biserka, trotzdem stellt sich die Frage, ob eine öffentliche Denunziation Not tut.
Wir sind nicht im Mittelalter, und Pranger gibts in westlichen Staaten nur noch in Dominastudios.
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #18 am: 21 Dezember 2004, 21:30:39 »

Das ist hier alles nicht Thema, hier geht's um die Angst vor der Welt. ;)

Btw: Ich hab colourize mit dem Teufel gesehn! Er hat den Brunnen vergiftet!


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #19 am: 21 Dezember 2004, 21:32:30 »

phaylon, Du begehst Hochverrat vor dem Hohepriester. Musst Du denn alles ausplaudern?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #20 am: 21 Dezember 2004, 21:34:53 »

Zitat
Das Problem Jinx ist, dass du und andere Menschen sowas nicht hören wollen! Klar, ist deine Infragestellung gerechtfertigt und völlig in ordnung. Ich werfe dir auch nicht vor, dass du kritisch bist.
Trotz alledem stehe ich zu meiner Aussage.


DAs Problem ist, Biserka, vor allem, dass Du unbelehrbar ist. Ich kenne einen richtig psychisch kranken, ist tagesformabhängig, aber da ist es durchaus in schlechten Zeiten mal drin, dass der mit dem Messer unter der Jacke durch die Gegend rennt. Bitte behandele mich also nicht, als sei ich bescheuert oder hätte keine Ahnung, ja?


Zitat
Ich kenne diese Person. Und sehe nun mal das Potenzial, weil ichs am eigenen Leib erfahren habe. Glaub mir, er hat kranke Gedanken!!
Ich kann ihn dir gerne zeigen und finds selber heraus....


Ach, lass mal stecken. Das Problem ist nämlich, die Gedanken sind frei und dürfen so krank sein wie man es sich gar nicht mehr vorstellen kann. Ist nunmal so, sonst gäbe es in den Anstalten keinen Stehplatz mehr. Und das ist auch gut so. Denn ich möchte keine Gesellschaft, wo Leute aufgrund ihrer Gedanken eingekastelt werden. Du sicher auch nicht, oder?
Es ist mir also mit Verlaub scheißegal, ob der gedanklich den zweiten Hitler gibt oder sonstwas.


Zitat
Weißt du was ich dumm finde, wenn ein Mensch Aussagen ignuriert, die eindeutig die kranken Gedanken eines Menschen sind. Klar, man kann alles schön reden, aber dann begibt sich jeder von euch auf sehr dünnes Eis.


So etwas ist auch dumm, ich ignoriere es auch nicht. Allerdings diffamiere ich auch niemanden, der einen an der Klatsche hat, vulgär ausgedrückt, denn von Gedanken zu Taten ist immer noch ein großer Schritt, den die meisten Leute niemals gehen. Das sollte man doch honorieren, nicht wahr?

Zitat
Das ist wahrscheinlich nur menschlich, wenn man etwas schön redet, aber das kann bei solchen Menschen gefährlich werden.
Es soll auch Menschen geben, die sich schlagen und vergewaltigen "lassen", weil sie nicht gehen und nicht NEIN sagen.
Das ist aber ein anderes Thema.


Das ist mir jetzt zu bescheuert. Großzügig wie ich bin, verzichte ich mal darauf, Dich wegen Verfolgungswahn o.ä. (da findet sich bestimmt was) beim sozialpsychatrischen Dienst anzuzeigen, da es in diesem Land überhaupt nicht verboten ist, einfach so vor sich hinzuspinnen, und das ist auch gut so.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #21 am: 21 Dezember 2004, 21:36:01 »

Zitat von: "colourize"
phaylon, Du begehst Hochverrat vor dem Hohepriester. Musst Du denn alles ausplaudern?

Natürlich. Das gehört 'zum Plan'[h-tm].


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #22 am: 21 Dezember 2004, 21:37:33 »

Zitat
Btw: Ich hab colourize mit dem Teufel gesehn! Er hat den Brunnen vergiftet!


Wer jetzt? Colourize oder der Teufel?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #23 am: 21 Dezember 2004, 21:38:34 »

Zitat von: "Jinx"
Wer jetzt? Colourize oder der Teufel?

Beide, während sie nackt um's Feuer getanzt haben!


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

toxic_garden

  • Gast
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #24 am: 21 Dezember 2004, 21:40:46 »

Zitat von: "biserka"
Ja, ich bin da direkt und taktlos. Wenn ich jemanden kenne, dem ich einen Mord oder sonstige kranke Sachen zumuten würde, dann SPRECHE ICHS AUS!! Ich habe dann innere Alarmglocken, die mich dazu treiben es in die Welt hinaus zu schreien um Andere zu warnen.

Übrigens wenn wir schon dabei sind:
...... wäre so ein potenzieller Kerl, dem ich Leichen im Keller zumuten würde bzw. bald.
Klar, man siehts ihm im ersten Augenblick nischt an, allerdings hat er das Potenzial!!!


Määänsch ist das genial!! you made my day! (http://www.derzinsel.de/images/smilie_laune.gif)(http://www.derzinsel.de/images/smilie_laune.gif)(http://www.derzinsel.de/images/smilie_laune.gif)

Ich kenn da auch so ne Kandidatin....Gerda E. aus K., die läuft häufiger in der Küche mit nem scharfen Messer rum. Total durchgeknallt die Frau! Und ich würde der sogar zutrauen, das die gebratenes Schweinefleisch verzehrt. Zu rituellen Zwecken, versteht sich!

Manche Leut merken echt garnix mehr....*Lachträne wegwisch*
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #25 am: 21 Dezember 2004, 21:41:33 »

Zitat von: "phaylon"
Zitat von: "Jinx"
Wer jetzt? Colourize oder der Teufel?

Beide, während sie nackt um's Feuer getanzt haben!

phaylon, du vergisst zu erwähnen, dass ich wenigstens einen Strohhut und Adiletten anhatte, während Du unbedingt mit dem Teufel diese Bocksberg-Szene aus dem Faust nachstellen wolltest.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #26 am: 21 Dezember 2004, 21:43:18 »

Zitat
phaylon, du vergisst zu erwähnen, dass ich wenigstens einen Strohhut und Adiletten anhatte, während Du unbedingt mit dem Teufel diese Bocksberg-Szene aus dem Faust nachstellen wolltest.


So'n Mist, und ich war mit der Digicam nicht dabei. Also machen wir halt wieder Bandfotos *seufz*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #27 am: 21 Dezember 2004, 21:43:21 »

Zitat von: "colourize"
phaylon, du vergisst zu erwähnen, dass ich wenigstens einen Strohhut und Adiletten anhatte, während Du unbedingt mit dem Teufel diese Bocksberg-Szene aus dem Faust nachstellen wolltest.

Hey, wenn du so weitermachst erzähl ich warum der Kopf des schwarzen Hahnes ein Grinsen trug, als wir ihn begraben haben.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #28 am: 21 Dezember 2004, 21:44:12 »

Zitat
Hey, wenn du so weitermachst erzähl ich warum der Kopf des schwarzen Hahnes ein Grinsen trug, als wir ihn begraben haben.


Würde es Euch sehr belasten, mich das nächste Mal anzurufen? Ihr kriegt auch einen Ehrenplatz auf meiner Foto-HP.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Laetitia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://www.laetitiasdeath.com
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #29 am: 21 Dezember 2004, 21:45:49 »

Zitat von: "Jinx"

Würde es Euch sehr belasten, mich das nächste Mal anzurufen? Ihr kriegt auch einen Ehrenplatz auf meiner Foto-HP.


Kommt nicht in Frage. Das ist mein Job *g*
Gespeichert
Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören." H. Hesse (Demian)

www.laetitiasdeath.com